Suche Donkey Kong Jr. Math und noch einige andere Dinge

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
classic_fan

Suche Donkey Kong Jr. Math und noch einige andere Dinge

Beitrag von classic_fan » Di Nov 25, 2008 16:35

hallo nes-freunde. ich suche das spiel donkey kong jr. math, komplett oder nur die ovp. dann suche ich noch die anleitung von pro wrestling. natürlich benötige ich auch noch die spiele hogans alley und dirt devil komplett in kleiner ovp. desweiteren suche ich eine staubschutzhülle für den nes und einen nintendo schrank , genauso wie die aufbewahrungboxen für spiele mit ovp....von nintendo, konami usw. wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann. schreibt mir einfach. danke schonmal. mfg cf :rofl: :mario: :p :luigi:

Wily
Re: Suche Donkey Kong Jr. Math und noch einige andere Dinge

Beitrag von Wily » Di Nov 25, 2008 20:08

classic_fan hat geschrieben:hallo nes-freunde. ich suche das spiel donkey kong jr. math, komplett oder nur die ovp. dann suche ich noch die anleitung von pro wrestling. natürlich benötige ich auch noch die spiele hogans alley und dirt devil komplett in kleiner ovp. desweiteren suche ich eine staubschutzhülle für den nes und einen nintendo schrank , genauso wie die aufbewahrungboxen für spiele mit ovp....von nintendo, konami usw. wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann. schreibt mir einfach. danke schonmal. mfg cf :rofl: :mario: :p :luigi:
dirt devil? sind das nicht die staubsauger? o_O

meinst du devil world oder gibts da schon wieder ein neues spiel in kleiner ovp, das ich nicht kenne?
Hurry up!

classic_fan

Beitrag von classic_fan » Di Nov 25, 2008 22:05

richtig......vilen dank.....devil world heißt das spiel. sorry.

Antworten