Es gibt in Österreich und Spanien "große" OVPs mit den alten japanischen Artwork wie man es von den kleinen Verpackungen kennt. Ist dann aber nicht Bienengräber sondern Stadlbauer.
Die kleinen OVPs waren aber mindestens 3 Jahre im Handel, hab noch 1995 vereinzelte gesehen, aber damals natürlich nicht gekauft

Als selten Stufe ich sie nicht ein. Das Problem heutzutage ist, das man länger danach suchen muss, weil viele Leute das Zeug auf irgendwelchen Dachböden und Kellern rumliegen haben und mit Videospielen nichts mehr am Hut haben oder auch viele die kein Internet haben (kein Scheiss, kenne selbst 2 Sammler ohne Internet).
Gerade in Österreich findet man Spiele wie z.B. Megaman 1 oder Stadium Events wesentlich leichter als in Deutschland, obwohl Österreich das kleinere Land ist.
Gruß Markus