Lass das e weg.da_rula hat geschrieben: Naja, ich habs am N64 2-3 Mal durchgezockt, und kam recht schnell voran.
Und das OBWOHL ich einiges sogar wieder vergessen hatte und ich hier
und da dann doch mal rumsuchen musste. Seppatonie hat aber in ca 50% der
Level bessere Zeiten als ich, der ist also noch flotter durch
Ich habs geholt und ich zocke es, aber so wie damals war es nicht; ich kram mal nen Posting zu BC zum vergleich hevormr187 hat geschrieben:Bist du nun doch der Sucht verfallen?![]()
Bei Wotlk bin ich gerade mal LvL 71 und 20% und das Spiel ist schon seit mehr als 3 Tagen erhältlich. Aber eigentlich sind die neuen Questgebiete noch viel viel schöner weil nordisch. Aber ich hab gelernt mich zurück zuhalten.Ico hat geschrieben:Hab jetzt 13 Stunden gezockt (an einem Stück), lvl 61 erreicht und es fehlen ca noch 30% bis lvl 62.
[...]
Link´n Dark hat geschrieben:Zusammen mit Vincenco83, Zeratul, und Osa-Chan das Vidmaster Challenge Achievement im Koop bei Halo 3 geholt.
War hart, aber wir waren härter!
Osa-chan hat geschrieben:Dem nächsten der meinen Nickname mit einem großen "C" in der Mitte schreibt, breche ich die Finger. Höchstpersönlich.
Zeratul hat geschrieben:Tu mal nicht so KarstenDaichi hat geschrieben:Sag bloß, du weißt schon wieder nicht, wie man mich schreibt?![]()
![]()
![]()
![]()
.
Leckt MichLink´n Dark hat geschrieben:Es gibt Dinge, die werde ich mir NIE merken können. Die Schreibweise deines Namens ist eins davon.Daichi hat geschrieben:Sag bloß, du weißt schon wieder nicht, wie man meinen Namen schreibt?![]()
![]()
![]()
![]()