Fifa 09
1. Be A Pro-Modus:
Mein Spieler ist nun Fan Favourite bei Real Madrid. Werde wohl da bleiben, um die hoechste Stufe zu erreichen. In der Nati ist er weiterhin Kapitaen.
Als Mittelfeldspieler fuehrt er natuerlich auch in der spanischen Liga die Scorerliste an.

Achja, er hat mittlerweile Overall 96 oder 97.
2. Manager-Modus:
Nach langer Zeit wieder mal ein Spiel in der zweiten Saison mit Werder gemacht. Ueberlegen gegen Schalke gewonnen und da dann auch das Flugkopfball-Achievement erhalten (aus einer voellig unmoeglichen Situation

). Als naechstes steht ein Spiel gegen Prag in der Gruppenphase der "Champions League" an (EEC oder wie das dank PES heisst

)
3. Online:
Da ich gestern nacht keine Bochum-Spieler in der ineraktiven Liga gefunden habe, habe ich zwei Ranked Quick Matches gespielt.
- Werder vs. Atletico Madrid - 3:2 Ich habe 3:1 gefuert und in den letzten 5 Minuten noch einen Elfmeter verursacht (eher absichtlich ^^). Der Gegner konnte aber kein Kapital draus schlagen.
- Real Madrid vs. ManU (haette ja Werder genommen, aber gegen ManU ist mir das dann doch zu unfair). Beim ersten Angriff hat der Gegner gleich das 0:1 geschossen. Dann war ich drauf und dran den Ausgleich zu schiessen, aber van Nistelrooy verschiesst ja alles mitm schwachen Fuss.

Naja, irgendwann stands dann 0:3 und dann hab ich mich gehen lassen. Am Ende wars dann 0:5, inklusive Galatoren.. ^^
Ich kriege uebrigens kein Lupfertor im Spiel hin... die gehen immer an die Latte oder rueber... sehr aergerlich
Fallout 3 [PC]
Sehr offen, duester, lustig und spassig.

Werde es aber erst im Dezember weiterspielen. Will mich jetzt, wenn die Zeit es zulaesst, auf XBOX-Games konzentriere, da ich das Ding ueber die Weihnachtsferien in England lasse. Fallout 3 kann ich dann immer noch in D spielen.