Verkaufe NES Spiele & Zübehör
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
-
- gesperrt
Ist ja auch Verhandlungsbasis. Er lässt bestimmt mit sich reden. Sechs Euro find ich jedenfalls fair 

Zuletzt geändert von Mr.Smith am Mo Okt 06, 2008 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
Mr.Smith hat geschrieben:Die sechs Euro waren ja nur ein Preisvorschlag von mir, bzw das was ich dafür nehmen/zahlen würde und was es meiner Meinung nach wert ist. Was NES-COLLECTOR daraus macht bleibt immernoch ihm selbst überlassen
kannst du mal aufhören, mir in meine ausgeklügelte verhandlungsstrategie zu fuschen!!!

Besser so? 

[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
-
- gesperrt
MasterGamer hat geschrieben:Mr.Smith hat geschrieben:Die sechs Euro waren ja nur ein Preisvorschlag von mir, bzw das was ich dafür nehmen/zahlen würde und was es meiner Meinung nach wert ist. Was NES-COLLECTOR daraus macht bleibt immernoch ihm selbst überlassen
kannst du mal aufhören, mir in meine ausgeklügelte verhandlungsstrategie zu fuschen!!!

die hilft dir auch nicht weiter

das ich sie überarbeitet habe stimmt aber nicht genauso wie von smith gesagt habe mich aber an die angeben gehalten von smith und die preise gesenkt

9 steht drin 9 kannst das haben sonst keine mehr ?
wenn du interesse hast alles weiter per pm kontodaten adresse usw !
MFG
-
- gesperrt
Auf den Fotos sind Spiele zu sehen, die nicht in der Liste sind. Megaman und Dr. Mario z.B.
Was würdest Du denn dafür etwa haben wollen? Und ist alles auf Verhandlungsbasis oder gibst Du einen kleinen Rabatt, falls man mehrere Spiele kauft?
Was würdest Du denn dafür etwa haben wollen? Und ist alles auf Verhandlungsbasis oder gibst Du einen kleinen Rabatt, falls man mehrere Spiele kauft?

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
mahlzeit _o)
hätte da mal zwei kleine fragen!
zum ersten wo in nö bist du so ca zuhause? weil ich wohn bei wr neustadt und das ein oder andere spiel wär schon für mich dabei und wenn ichs mir hohl hab ichs schneller!!
und zweitens der zapper auf den einen bild gibts den auch zu kaufen??
danke für die kommende antwort
mfg buckaroo
hätte da mal zwei kleine fragen!
zum ersten wo in nö bist du so ca zuhause? weil ich wohn bei wr neustadt und das ein oder andere spiel wär schon für mich dabei und wenn ichs mir hohl hab ichs schneller!!
und zweitens der zapper auf den einen bild gibts den auch zu kaufen??
danke für die kommende antwort
mfg buckaroo
-
- gesperrt
-
- gesperrt