bitte auch begründen warum euer schlecht bewertetes (lieblings)spiel eurer meinung nach bessere bewertung kriegen sollte.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum
Vielleicht ist das Genre "Rundenbasierte Strategie" einfach nicht dein Fall. Ich bin ein großer Fan der AW Reihe, und es gab in den letzten Jahren wenige Spiele, die mich so vor den Handheld gefesselt haben, wie AW. Ich denke nicht, dass es irgendwie überbewertet wurde.suicider hat geschrieben:Advance Wars für den GBA wurde imo eindeutig überbewertet, ich kann damit nichts anfangenAlle Level gleich, langweiliges Gameplay, langweilige Story, höchstens das Taktik-Element sticht noch heraus. Ich hätt' dem Spiel maximal 'ne 60% Wertung verpasst.
Ich würde nicht sagen, dass mir das Genre nicht liegt. Ich habe auch Faselei für den NGPC da und das ist in vielen Belangen weit besser. Sicherlich kann es grafisch nicht mithalten, aber es präsentiert sich wesentlich innovativer als Advance Wars. Das fängt schon bei der "erwachseneren" Story an, die mich halt irgendwie mehr ansprichtPhil hat geschrieben:Vielleicht ist das Genre "Rundenbasierte Strategie" einfach nicht dein Fall. Ich bin ein großer Fan der AW Reihe, und es gab in den letzten Jahren wenige Spiele, die mich so vor den Handheld gefesselt haben, wie AW. Ich denke nicht, dass es irgendwie überbewertet wurde.suicider hat geschrieben:Advance Wars für den GBA wurde imo eindeutig überbewertet, ich kann damit nichts anfangenAlle Level gleich, langweiliges Gameplay, langweilige Story, höchstens das Taktik-Element sticht noch heraus. Ich hätt' dem Spiel maximal 'ne 60% Wertung verpasst.