Irgendein Spiel, welches eurer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient hätte oder welches eigentlich schlechte Bewertungen bekommen hat, aber trotzdem Spaß macht.
Die Verkaufszahlen der jeweiligen Tipps sind erstmal zweitrangig, aber wenn hier jemand etwas über Super Mario Galaxy oder den totalen Underdog Ocarina of Time schreibt, dann setzt es was!

Dann fange ich mal mit zwei Titeln an, welche meiner Meinung nach wirklich einen Blick wert sind:
Picross DS Nintendo DS:
[ externes Bild ]
Tja, in den meisten Media Märkten wird es für 10-15 € verscheuert und da ich damals auf dem Gameboy eine Menge Spaß mit dem Titel hatte, habe ich es einfach mal gekauft.
Bin zwar nicht so der Puzzle-Fan, aber der Preis halt...

Was soll ich sagen?
Ich spiele seit Oktober 2007 nahezu jeden Tag abends ein kleines Picross und habe weit über 200 Stunden dran gesessen und arbeite im Moment daran, alle Levels unter 5 Minuten zu schaffen.

Soviel Inhalt samt Onlinemodus haben auch nicht alle Puzzler.
Nur leider hat Nintendo seit Ewigkeiten keinen weiteren "Downloadable Content" (Ja, das gibt es bei Nintendo!

Jaki Crush SFC/ Jap:
[ externes Bild ]
Außer Fantasy Pinball auf dem PC und diversen echten Flippern habe ich nie sonderlich viel Spaß mit Pinball gehabt.
Vor allem das Pokémon Pinball Spiel auf dem GBA war ja wohl eintönig pur.

Da fällt mir doch mal dieses Spiel in die Hände.
Nur ein Flipper vorhanden, aber der hat es in sich mit über 5 Endgegnern und wirklich spaßigen Extras.
Nur Pinball ist doch langweilig, aber irgendwelche Dämonen mit ner Kugel plätten macht Spaß!

Bekommt man auch relativ günstig und wenn man es sieht, sollte man schon zugreifen.

Nun bin ich mal auf eure Tipps gespannt.