Verkaufe: Donkey Kong 64 Collectors Edition und Majoras Mask
Moderator: Oliversum
-
-
-
Ich bin etwas skeptisch, da du scheinbar einfach das Bild aus dieser Auktion genommen hast: http://cgi.ebay.de/Zelda-Majoras-Mask-C ... 286.c0.m14
Aber mach mir ruhig mal ein paar Bilder, bitte.
Aber mach mir ruhig mal ein paar Bilder, bitte.
Die DK64 und Majoras Mask Collectors Edition sind doch normale US Releases, die waren doch alle so, oder (?) Afair war nur das OoT in den USA mit goldenen Modul limitiert, durfte nur Toys R Us verkaufen.
Ich habe übrigens US Majoras Mask und US DK64 damals normal zum Release gekauft, der Import war ziemlich teuer auf den gleichen Niveau wie ich auch für das PSone Biohazard 3 gezahlt hatte (180,-DM).
Gruß Markus
Ich habe übrigens US Majoras Mask und US DK64 damals normal zum Release gekauft, der Import war ziemlich teuer auf den gleichen Niveau wie ich auch für das PSone Biohazard 3 gezahlt hatte (180,-DM).
Gruß Markus
-
Dass es deine Auktion ist, ändert nichts daran, dass das ganze hier etwas komisch läuft. Du bietest mir an, mehr Fotos zu machen und auf einmal wandert das Spiel auf ebay?
Naja, da du hier keine Fotos reinstellst, nehme ich an, dass du schlichtweg kein Interesse mehr hast. Auch ne Art mir das zu sagen.
Naja, da du hier keine Fotos reinstellst, nehme ich an, dass du schlichtweg kein Interesse mehr hast. Auch ne Art mir das zu sagen.

-