Suche dringend neue RPGs aller Zelda

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Yamato
Nintendo Network ID: Yamato-san
Beitrag von Yamato » Mo Aug 25, 2008 12:49

Moin,
olddeadman22 hat geschrieben:ja sieht schon recht easy aus will mich nur absichern da ich nich will das meine NES kaputt geht...
Sofern du bei bestimmten Schritten aus der Anleitung unsicher sein solltest, kannst du mir gerne eine E-Mail mit deinen Fragen schicken. Der Umbau funktioniert definitiv. Unzählige Dankesmails bestätigen dies :)
Wenns funzt werd ich mir def Final Fantasy und Dragon Warrior holen. Von beiden Spielen gibts ja keine PAL version richtig?
Richtig. Aber du solltest mal einen Blick in unsere Liste der inkompatiblen US-Importe werfen (die auch nebenbei direkt mit dem Umbau-Guide verlinkt ist), da Final Fantasy leider nicht zu 100% kompatibel ist (die Textfenster werden unvollständig dargestellt). Da hilft nur eine US-Konsole.

Gruß
Yamato
NES Center

bachelor85

Beitrag von bachelor85 » Mo Aug 25, 2008 20:52

Ok Seppa entschuldige mich, habe mir noch mal die alten Castlevania Teile angeschaut und hat echt nichts mit Action-Adventure zu tun, habe das verwechselt und dachte, dass die alle so wie Teil 2 sind. Damit meine ich, dass einkaufen in Städten und mit Leuten quatschen und so weiter.
Aber Swords and Serpents geht schon in die Richtung, deswegen kann ich das weiterhin empfehlen. :D

Mfg Marco

olddeadman22

Beitrag von olddeadman22 » Mo Aug 25, 2008 21:15

vielen vielen dank für die vielen infos. Star Tropica is schon bestellt (4 eus bei ebay gefunden) und auch The Battle of Olympus werd ich mir holen, genau sowas hab ich gesucht... Star Tropics 2 werd ich mir holen wenn die konsole umgebaut ist.

danke danke nochmal an euch! Geile seite, geiles forum, geile hilfe!!!

derboo

Beitrag von derboo » Do Aug 28, 2008 21:34

Also, wenn du dich doch noch irgendwann überwinden kannst, dein NES umzubauen, wären folgende games noch empfehlenswert:

Crystalis
Magic of Scheherazade
Lone Ranger

Gibts halt leider glaub ich alles nur US.

Antworten