[EBAY] Manga (Conan, Tsubasa, 20thCB, BLAME!, Love Hina...)
Moderator: Oliversum
Bis Mittwoch ca. 21 Uhr:
Zelda Statue von Link & Epona Limited Edition - Rarität (wegen Spaßbieter erneut drin...)
Mario Kart DS (Nintendo DS / lite)
Tetris DS (Nintendo DS / lite)
Bis Donnerstag ca. 21 Uhr:
Nintendogs Labrador & Freunde (Nintendo DS)
Diddy Kong Racing (Nintendo DS /lite)
Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau (Nintendo DS /lite)
Phoenix Wright: Ace Attorney (Nintendo DS)
Hotel Dusk: Room 215 (Nintendo DS)
Zelda Statue von Link & Epona Limited Edition - Rarität (wegen Spaßbieter erneut drin...)
Mario Kart DS (Nintendo DS / lite)
Tetris DS (Nintendo DS / lite)
Bis Donnerstag ca. 21 Uhr:
Nintendogs Labrador & Freunde (Nintendo DS)
Diddy Kong Racing (Nintendo DS /lite)
Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau (Nintendo DS /lite)
Phoenix Wright: Ace Attorney (Nintendo DS)
Hotel Dusk: Room 215 (Nintendo DS)
- Altbierfreund
- Nintendo Network ID: Altbierfreund
- 3DS Freundescode: 1504-6969-3914
Warum gehst du nicht den rechtlichen Weg?krümel hat geschrieben:Bis Mittwoch ca. 21 Uhr:
Oder war der Höchstbietende etwa ein guter Freund ?

Lange Tage und angenehme Nächte....
Naja, Spaßbieter ist vielleicht das falsche Wort beim DS... jetzt.
Der Höchstbietende hatte 2 Auktionen offen und dann ausversehen den "falschen" DS ersteigert... hatte ca. 15 Emails mit dem Käufer, allerdings bleibt dieser sturr und meint er möchte es nicht bezahlen.
Kann mir nur die eBay Gebühren zurück holen...das wars
aber immerhin...
Der Höchstbietende hatte 2 Auktionen offen und dann ausversehen den "falschen" DS ersteigert... hatte ca. 15 Emails mit dem Käufer, allerdings bleibt dieser sturr und meint er möchte es nicht bezahlen.

Joa
Das geile is... der Käufer hat in der letzten Minute ersteigert und in der letzten Minute die Mail geschrieben... lol
Natürlich...in der letzten Minute kann ich die Mail dann auch noch lesen und fix das Gebot streichen
Bin Supa-krü...nur die Zeit anhalten...das kann ich noch nicht 
Ich werde den Artikel nicht bezahlen.Sie haben wohl noch nie einen Fehler gemacht.Beschweren sie sich bei ebay.Da sie ja kein Verständnis dafür haben das ich 2 Artikel beobachtet habe und aus versehen auf ihren geboten habe.Ich hatte mich bei ihnen gemeldet obwohl die Auktion noch lief.Wenn sie sich erst später melden kann ich ja auch nicht dafür.Ich stehe zu meinem Fehler,aber überweisen werde ich nichts.

Das geile is... der Käufer hat in der letzten Minute ersteigert und in der letzten Minute die Mail geschrieben... lol

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ja, er is im fehler hättest mehr druck machen müssen 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan