[Wii] Animal Crossing - City Folk

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Fabbl
Bösli
Beitrag von Fabbl » Fr Jul 18, 2008 00:09

Daichi hat geschrieben:und Michele die eingebildete sau :ugly:
Allerdings! :ugly:

Aber sie war das einzige Viech, das bei mir von Anfang bis Ende da war, also dann doch irgendwie cool :p

Argh, hätt langsam auch mal wieder Lust, n paar Fische zu fangen oder noch n paar Items zu suchen (hatte ja fast alle). Aber ausgerechnet jetzt und in den nächsten 3 Wochen wär das ein arg fataler Fehler :p

Und boah, Doshin könnt ich auch mal wieder einlegen (wenn ich nicht in einem Anfall von Selbstdisziplin alle meine Konsolen weggesperrt hätte :ugly:), allein schon wegen dem Erzähler! :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Faddor
Wiisel

Beitrag von Faddor » Fr Jul 18, 2008 08:43

Bei WW gabs keine Polizeistation mehr richtig? Richtig! Was ist mit der Müllhalde,... gabs die in beiden teilen bin mir gerade nicht sicher. Außerdem will ich meinen schönen Bahnhof zurück, mit der Dampflok zu fahren ist doch viel cooler als dieses hässliche Stadttor! Hab mich auch immer gefreut wenn die zufällig gerade vorbeigefahren ist wenn ich da oben rumgelaufen bin und so schön gepfiffen hat die auch immer. Viele Dinge am DS Teil gefallen mir irgendwie nicht so gut, ich fand den GCN Teil besser. Auch wenn der DS Teil teilweise online war. Ich bin echt mit mir am kämpfen ob ich mir den Wii Titel kaufe oder nicht! 8[ Im DS Teil gabs auch keine Goldenen Flecken in der Erde mehr oder? Und verdammt nochmal gebt mir meine Schilder wieder!
Level Designer bei Sluggerfly. Falls ihr es mögt dann wishlistet doch bitte das hier: https://store.steampowered.com/app/3288 ... at_Boy_3D/

Nkoholic
Date Doktor
Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni

Beitrag von Nkoholic » Fr Jul 18, 2008 13:39

Kuros hat geschrieben:
Tripple N hat geschrieben:Hatte mir Bei Doshin damals nen riesigen Berg gebaut, von dem ich dann jeden Morgen ins Dorf runtergerutscht bin. Irgendwann konnte ich leider nicht schnell genug bremsen, die Auswirkung war katastrophal :ugly:
Post of the Day :thumbup:
Gute Idee, Rutschbahn zum Tagesstart bauen... *notier* :ugly:
ankotzend seit 2001 official spam-baron
§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
:gnihihi:

Samurai07

Beitrag von Samurai07 » Sa Jul 19, 2008 17:42

Ich hab es auch jeden Tag gespielt und hatte zum Schluss alle Fische und alle Insekten . Bei den Insekten war es aber so , dass mir ne lange Zeit lang nur noch eins gefehlt hat und das war der GOLDENE SKARABÄUS . Boar bis ich den hatte waren Wochen vergangen und dann plötzlich über Nacht war er da , am Baum . Ich hohlte mein Netz raus und schon war er mein .

Ach ich liebte dieses Spiel . :love:

Dann wollte ich nach ner ganzen Weile noch mal anfangen , aber da war meine alles geliebte Stadt zugewuchert mit UNKRAUT!!! Oh war das ein Schock für mich und seit dem liegt das Spiel nur noch in der Ecke rum . ;(
sonY IHHHHHH , nintendO GOOOOO^^

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Beitrag von Seppatoni » Sa Jul 19, 2008 18:32

Hab heute mal wieder mein Cube-AC rausgekramt. Erstaunlich was sich da in ein paar Monaten an Unkraut ansammelt. :ugly:
Bild

Bild

Fenrir
3DS Freundescode: 0216-1083-5744

Beitrag von Fenrir » Do Jul 24, 2008 14:00

Also mir vergeht ja wieder die Lust, wenn ich WW anschalte, das gesamte Unkraut rausreisse und dann von Zara mit "Arschfick, gnihihi!" begruesst werde... :peinlich:
"Genötigt sprach ich, nun will ich schweigen"

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Sa Aug 30, 2008 15:36

Interview mit Eguchi:
http://www.edge-online.com/magazine/egu ... s-crossing

Der im Interview erwähnte Comic:
http://ruliweb2.empas.com/ruliboard/rea ... &num=46347

Eine Translation lässt sich mit Google finden.

Vater Unser
Arnie Lingus
Beitrag von Vater Unser » So Aug 31, 2008 14:56

Fenrir hat geschrieben:
ShiroiKitsune hat geschrieben: Dann spiel mal Creatures :thumbup:
Einer meiner Top Favoriten aus dem Bereich der PC Spiele!

:thumbup:
Hatte es damals original, aber leider nie die Geduld, das Spiel vollständig zu durchblicken :ugly:
War aber auf jeden Fall ein schönes Spiel :thumbup:

Faddor hat geschrieben:Bei WW gabs keine Polizeistation mehr richtig? Richtig! Was ist mit der Müllhalde,... gabs die in beiden teilen bin mir gerade nicht sicher. Außerdem will ich meinen schönen Bahnhof zurück, mit der Dampflok zu fahren ist doch viel cooler als dieses hässliche Stadttor! Hab mich auch immer gefreut wenn die zufällig gerade vorbeigefahren ist wenn ich da oben rumgelaufen bin und so schön gepfiffen hat die auch immer. Viele Dinge am DS Teil gefallen mir irgendwie nicht so gut, ich fand den GCN Teil besser. Auch wenn der DS Teil teilweise online war. Ich bin echt mit mir am kämpfen ob ich mir den Wii Titel kaufe oder nicht! 8[ Im DS Teil gabs auch keine Goldenen Flecken in der Erde mehr oder? Und verdammt nochmal gebt mir meine Schilder wieder!
Die Müllhalde gab es nur in der GC Version, nicht aber in der DS Version...
Außerdem hat bei der GC Version die gesamte e-Card Geschichte dem Spiel nochmal einen gewissen Reiz verliehen (auch wenn ich mir nie nen e-Reader gekauft hab :ugly: )...

Ich find die DS Version wirklich schwach...Nur ein Onlinemodus in Nintendos gewohnter SCHEISSQUALITÄT hat echt nicht gereicht, um nochmal den Vollpreis dafür zu verlangen...Als ich festgestellt hab, dass AC:WW praktisch keine neuen Features bietet und dazu noch viele Sachen aus der GC Version fehlen, kam ich mir jedenfalls tierisch verarscht vor :ugly:
Und nun gibt's das gleiche nochmal in Wii Form...Da muss ich echt nicht mehr groß überlegen, ob ich 50€ dafür ausgebe, oder nicht :p
Selbst wenn es meine geringen Erwartungen erfüllt ist da nun einfach die Luft raus :zuck:

Lediglich das neue Mikrofon reizt mich entfernt, aber auch nur, um dann 24/7 mit euch Nfanslern über Animal Crossing labern zu können, ohne ein dämliches Headset zu tragen :ulove:
Aber dann wiederrum kann ich keine Musik hören, wenn das Mikro eingeschaltet ist...Was für eine Scheiße :ugly:

Und immernoch nur 4 Spieler online...Warum, Nintendo, warum? :bigcry:

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » So Aug 31, 2008 22:34

Vater Unser hat geschrieben: Und immernoch nur 4 Spieler online...Warum, Nintendo, warum? :bigcry:
Weil sie bei SSBB nichtmal sowas lagfrei hinbekommen haben :ugly:

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Sa Sep 06, 2008 09:33

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Beitrag von Daichi » Sa Sep 06, 2008 12:11

Bis auf das Gesicht von dem rechten find ich das auch :ugly:
Ich wäre für ne Tipprunde, wo das USK-Logo hinkommt :ugly:
Kommt das eigentlich IMMER links unten?

Vater Unser
Arnie Lingus
Beitrag von Vater Unser » Sa Sep 06, 2008 13:25

Fong Sai Yuk hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben: Und immernoch nur 4 Spieler online...Warum, Nintendo, warum? :bigcry:
Weil sie bei SSBB nichtmal sowas lagfrei hinbekommen haben :ugly:
Bei Mario Kart Wii haben sie es, außerdem ist n bisschen Lag bei Animal Crossing doch wirklich scheißegal :ugly:

Das Cover sieht ganz nice aus...Vielleicht haben wir ja Glück, und das rechte Männeken wird hier vom USK Logo bedeckt, dann wär's perfekt :ugly:

She-Ra
Nintendo Network ID: koni1978
3DS Freundescode: 3711-9243-2539

Beitrag von She-Ra » Sa Sep 06, 2008 13:39

ich habe ac auf dem ds ein jahr und ca 3-4 monate JEDEN TAG
gespielt. (damit ich kein angebot verpasse, was ich noch nicht hatte).
und ich denke ich habe genug gespielt. der reiz ist wech und ich
kann mir nicht vorstellen, das fast das selbe spiel noch mal
toll sein wird. und mal schnell die wii anschmeisen und ne halbe
stunde rumeiern geht auch nicht. da wäre eine neue variante auf
dem ds schon besser.
:toomuch:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Beitrag von Shiiro » Sa Sep 06, 2008 14:51

Daichi hat geschrieben:Ich wäre für ne Tipprunde, wo das USK-Logo hinkommt :ugly:
Kommt das eigentlich IMMER links unten?
Hmm eigetnlich würde ich sagen, dass die die zwei Kerlchen vorn einfach was nach rechts verschieben. ABER das geht nicht, weil sich sämtliche Figuren im Hintergrund darauf aufbauen o_O Dann müsste alles neu angeordnet werden oder einfach ein oder zwei Figuren hinten rausgenommen oder die zwei Kerlchen da vorn einfach halb drübergelegt....
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Mo Sep 08, 2008 08:53

Offenbar Preis für Animal Crossing: City Folk und Wii Speak bekannt

08.09.08 - Animal Crossing: City Folk und das Wii Speak-Zubehör sollen im Bundle USD 69,99 (Euro 49 / Yen 7.600) in den USA kosten. Das meldet Destructoid unter Berufung auf eine Nintendo-Präsentation, die in Las Vegas für Gamestop stattfand.

Nintendo hat den Preis noch nicht offiziell bestätigt. Release: November 2008 (USA)

Quelle: www.gamefront.de

Antworten