V: HD Box Pro inkl. Netzteiladapter

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
Moosmann
V: HD Box Pro inkl. Netzteiladapter

Beitrag von Moosmann » So Jul 20, 2008 18:51

Die HD Box Pro hat einen Component (YUV) Eingang (interlaced, progressive, SD, HD) und einen VGA Ausgang (einstellbar auf alle gängigen PC Auflösungen von 480p bis 1200p). Ideal für die Xbox, Wii und PS2. PS1 Spiele auf der PS2 funktionieren ebenfalls mit der Box. Dazu Audio In/out ist selbstverständlich. Die Bildqualität entspricht in etwa dem vom Micomsoft XRGB-3.

HDboxPro Inkl. OVP, Anleitung, Fernbedienung und 110-230V Netzteil PLUS (!) passenden Adapterstecker für Euro Steckdosen.

45 Euro inkl. Versand. Das ist der gleiche Preis den man beim Eigenimport zahlt. Nur das noch 19% Eust (Zollgebühren) draufkommen und man erst noch die Zeit dafür nehmen muss um zum Zollamt zu fahren.

Gerät ist wie Neu und lief nur kurz auf Funktionstest. War eigentlich als Ersatzlösung für meine Konsolen zum Anschluss an den PC Monitor gedacht aber dadurch das der Versand viel zu lange gebraucht hat habe ich inzwischen keinen Bedarf mehr.

Email: markus.brandel(at)t-online.de

Gruß Markus

Fudoh

Beitrag von Fudoh » Mi Jul 23, 2008 20:49

Moosmann hat seine verkauft. Falls noch Interesse besteht, ich hab auch noch ne praktisch neue übrig. Ebenfalls 45 Euro inkl. Versand.

Ich hab in letzter Zeit etliche Scalinglösungen verglichen (iScan VP50Pro, Videon Omega One, iScan Pro etc) und die HDBox Pro kommt für den Preis immer noch sehr gut weg :)

Bei Interesse bitte Email an hdboxpro@nes.hazard-city.de

Antworten