[Wii] Animal Crossing - City Folk

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Faddor
Wiisel

Beitrag von Faddor » Do Jul 17, 2008 07:55

Japp und auch die anderen Gameplay-Elemente die GoNintendo erwähnt werten das Spiel für meinen Geschmack extrem auf!
GoNintendo hat geschrieben:Right now, Animal Crossing: City Folk is the topic of discussion

- Halloween has returned to the game

- WiiConnect 24 will send you new items

- the city has a theater that puts on comedy shows

- friends can visit the city while you aren’t there, and the other way around as well

- You are now able to create the front, back, and sleeves of your shirt

- once again, you can take photos, save them to an SD card, and send them to friends

- If you have a friend that leaves the town, the connection will disappear for everyone…just like Wild World

- you can transport your Wild World DS character to City Life to play as them. You can also bring data that represents all of your all of your items/collectables, and then visit Tom Nook in the Wii version to recollect them.

- You can take character data to your DS, move the data to a friend’s Wii, and visit a town that way. That’s for people that don’t have wifi at home.

- In Japan, you can take your DS to a download station to grab the new content for City Folk.

- the DLC is brand-new, not already on the disc

- There will be no NES titles available in City Folk

- There will be no interconnectivity with the Wii Forecast Channel, on real-time in-game weather.

- seasons are still inverted for souther hemisphere
Level Designer bei Sluggerfly. Falls ihr es mögt dann wishlistet doch bitte das hier: https://store.steampowered.com/app/3288 ... at_Boy_3D/

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Beitrag von Seppatoni » Do Jul 17, 2008 08:22

Faddor hat geschrieben: - friends can visit the city while you aren’t there, and the other way around as well
Sehr schön. Dann komm ich in eure Dörfer und fälle alle Bäume. :ulol:

Schade, dass mein AC-WW irgendwie verloren gegangen ist. Jetzt könnt ich's wieder gebrauchen. :( Zudem hätte ich auch gerne Daten vom Cube-AC übernommen,w as ja via Memory Card eigentlich kein Problem hätte sein dürfen.
Bild

Bild

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Do Jul 17, 2008 08:40

Dich lasse ich gar nicht erst rein, A********. :ugly:

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Do Jul 17, 2008 08:41

Mich hat der Stil der Serie schon immer abgeschreckt, weil ich grosse Berührungsängste mit solchen Mensch-Tier-Hybriden hab :ugly:
Hat auch ne Weile gedauert, bis ich mit Sonic und Starfox zurecht kam...

Aber bei dieser Serie konnte ich mich bis heute nie zu einem Kauf überreden und das wird sich wohl auch mit dem neuen Teil nicht ändern 8( :ugly:

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Do Jul 17, 2008 08:50

Nick hat geschrieben:Mich hat der Stil der Serie schon immer abgeschreckt, weil ich grosse Berührungsängste mit solchen Mensch-Tier-Hybriden hab :ugly:
[ externes Bild ] :uconfused:

Erste Berichte von einem E3-Besucher:
I played a little today. It does look like the exact same game. Houses, trees, animals all identical -- down to the boring furniture.

The textures on the ground and trees are really clean now, though.

And the village is substantially larger. Remember the way the world felt more curved in the DS version. It's still like that, but the landscape seems less predictably generated and the actual acreage feels like 33% larger.

I'm pretty skeptical, but I have to admit I could still see the game being fun -- especially with four players and voice. I could see playing along with my niece, who is just turning the right age to like something like this.

At my demo Charles Martinet was on the other end of the line. I think I'd like to punch that guy.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Beitrag von NR20 » Do Jul 17, 2008 08:51

Warum will er den punchen?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Beitrag von Seppatoni » Do Jul 17, 2008 08:54

NR20 hat geschrieben:Warum will er den punchen?
NeoCaligula hat geschrieben:Charles Martinet adlibs over Wii Speak, and it's pretty amusing.

http://www.gamevideos.com/video/id/20084
http://www.gamevideos.com/video/id/20085
Würde mir wohl nicht anders gehen. :ugly:
Bild

Bild

Faddor
Wiisel

Beitrag von Faddor » Do Jul 17, 2008 09:03

Ich fand das so geil ich würde mich gerne mal einfach so mit dem unterhalten,... ich hab gerade das erste mal nach dem Typen gegooglet ich wusste garnicht das der die Synchronstimme von Mario, Wario und Donkey Kong is,... . Ich war auch voll verwundert als im Video da auf einmal ein Mario und ein Luigi im Spiel waren und rumgeblödelt haben,... . Ich dachte irgendwie die Synchronstimme von Mario ist ein Italiener! XD
Level Designer bei Sluggerfly. Falls ihr es mögt dann wishlistet doch bitte das hier: https://store.steampowered.com/app/3288 ... at_Boy_3D/

Nick

Beitrag von Nick » Do Jul 17, 2008 09:03

NeoCaligula hat geschrieben:
Nick hat geschrieben:Mich hat der Stil der Serie schon immer abgeschreckt, weil ich grosse Berührungsängste mit solchen Mensch-Tier-Hybriden hab :ugly:
[ externes Bild ] :uconfused:

Er ist kein Hybrid...

...vielleicht versteh ich aber auch einfach nicht, was du mir sagen willst... :uconfused:

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Do Jul 17, 2008 09:41

Nick hat geschrieben:
NeoCaligula hat geschrieben:[ externes Bild ] :uconfused:

Er ist kein Hybrid...

...vielleicht versteh ich aber auch einfach nicht, was du mir sagen willst... :uconfused:
Er macht Hybride. Noch nie Simpsons gesehen? Wenn einer keine Angst vor Hybriden hat, dann er.

Nick

Beitrag von Nick » Do Jul 17, 2008 09:59

Nick hat geschrieben:
NeoCaligula hat geschrieben:[ externes Bild ] :uconfused:

Er ist kein Hybrid...

Er macht Hybride. Noch nie Simpsons gesehen? Wenn einer keine Angst vor Hybriden hat, dann er.
ÄHÄM, also ich bitte dich... :ugly:
Aber ok, daran kann ich mich tatsächlich nicht erinnern...
Entweder kommt das in einer der wenigen älteren Episoden vor, die ich nicht gesehen hab, oder es war in ner neueren Folge, da ich ca. ab Staffel 10 aufwärts die Serie nicht mehr mitverfolgt hab... oder im schlimmsten Fall hab ichs mittlerweile tatsächlich vergessen 8( :ugly:

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Do Jul 17, 2008 11:00

Mein Gott! Sie brauchen Schnaps!
- There will be no interconnectivity with the Wii Forecast Channel, on real-time in-game weather.
Ok, langsam frage ich mich echt, wozu es den Wetterkanal gibt, wenn Nintendo den noch nicht mal für eine Lebenssimulation nutzt... :uconfused:

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Do Jul 17, 2008 11:02

Calmundd hat geschrieben:
Ok, langsam frage ich mich echt, wozu es den Wetterkanal gibt, wenn Nintendo den noch nicht mal für eine Lebenssimulation nutzt... :uconfused:
Du solltest froh sein, dass sie den Kanal nicht dafür nutzen wollen, weil in einigen Gebieten das Wetter nicht gerade herrlich ist - so wie bei dir. =)

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Do Jul 17, 2008 11:24

Calmundd hat geschrieben:
Du solltest froh sein, dass sie den Kanal nicht dafür nutzen wollen, weil in einigen Gebieten das Wetter nicht gerade herrlich ist - so wie bei dir. =)
Woher weißt du das? :ugly:
Aber der Wetterkanal hätte echt gut gepasst. :thumbup:

X-Ray

Beitrag von X-Ray » Do Jul 17, 2008 12:05

das wird womöglich mein erstes animal crossing.

allerdings würd ich vorher gern wissen:
was ist eigentlich das spielziel von animal crossing-spielen?

Antworten