E: Demons Crest, diverse Mega Mans, Zelda
Moderator: Oliversum
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Wow, sieht so aus als hast Du da ein paar gute Geschäfte gemacht.
Bevor Du Mega Man und Excite Bike verschickst: Könntest Du noch einen geraden Cover Shot oder Scan für unser Game-List-Feature machen und hier posten? Das wäre großartig!
Bevor Du Mega Man und Excite Bike verschickst: Könntest Du noch einen geraden Cover Shot oder Scan für unser Game-List-Feature machen und hier posten? Das wäre großartig!

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Naja, also mint ist doch was anderes
...und die Beschreibungen geben den ehrlichen Zustand wieder. Ihr könnt also bedenkenlos bieten. ...
Zustand Box: mint
...
Naja, also mint ist doch was anderes

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Als Mint Condition wird der neuwertige Zustand gebrauchter Waren, z. B. Schallplatten, bezeichnet, (nach dem Zustand von Münzen, wie frisch geprägt, engl. Mint=Münze).
Weit entfernt von neuwertig, wenn die Ecken beschädigt sind...
Weit entfernt von neuwertig, wenn die Ecken beschädigt sind...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
ich habe blöderweise keinen scannerThE CaPtAiN hat geschrieben:Wow, sieht so aus als hast Du da ein paar gute Geschäfte gemacht.

das excite bike ist auch nicht unbedingt im besten zustand fürn cover shot, oder?
Hurry up!
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Naja, im Moment haben wir kein Cover. Also besser als nichts. Frontaler, schöner Digi-Shot wäre auch in Ordnung!Wily hat geschrieben:ich habe blöderweise keinen scannerThE CaPtAiN hat geschrieben:Wow, sieht so aus als hast Du da ein paar gute Geschäfte gemacht.
das excite bike ist auch nicht unbedingt im besten zustand fürn cover shot, oder?