Wie Elmo herumschrie:
IST DAS SOUL CALIBUR 3? WOOOOOW!

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
Von wo bist du denn nochmal Joker?joker1000 hat geschrieben:Und von der NZone auch keiner, soweit ich es mitbekommen habe? War wohl der Anfahrtsweg zu weit nach Wolfsburg diesmal.Devastator hat geschrieben:Stimmt, der S.T.E.G.I. fehlte wirklich...
Dafür war GIGA nicht da!
Nähe Ingolstadt/Donau! Und der ausm SNES-Forum heisst Schaf. Der dauerend besoffen mit Bier in der Hand rumgelaufen ist.NR20 hat geschrieben:Von wo bist du denn nochmal Joker?joker1000 hat geschrieben:Und von der NZone auch keiner, soweit ich es mitbekommen habe? War wohl der Anfahrtsweg zu weit nach Wolfsburg diesmal.Devastator hat geschrieben:Stimmt, der S.T.E.G.I. fehlte wirklich...
Dafür war GIGA nicht da!
Diesmal führen die Distanz Liste an:
Osa-Chan
einer ausm SNES Forum '(und joker1000?)
und ich
Ja, Schaf hat mich das ein oder andere mal recht böse angeschaut (wohl wegen dem Dissection-Shirt...joker1000 hat geschrieben:Nähe Ingolstadt/Donau! Und der ausm SNES-Forum heisst Schaf. Der dauerend besoffen mit Bier in der Hand rumgelaufen ist.
Meiner Meinung nach, waren die Tische schon gut aufgeteilt, kann man auch schlecht viel anders machen mit den ganzen Schrägen-Abschnitten. Außer man nimmt noch den Platz bei der Theke her, wo das Frühstück verteilt wurde, wenn es denn nächstes Jahr mehr Leute werden sollten.Calmundd hat geschrieben:Hey, geht mit eurem Smalltalkkram in den anderen Thread.Danke.
Zurück zum Thema:
Wie fandet ihr die Aufteilung im Schwimmerbecken? z.B. die Ausrichtung der Tische. Sollte man da was ändern?