War am Ende aber leider eh nur noch eine abgespeckte N-Zone ohne echtes eigenes Flair.
Mein erstes Club Nintendo-Heft ist die Ausgabe 1/93, und bis irgendwann 2000/2001 habe ich eine komplette Sammlung (ein paar Ausgaben habe ich also leider verpasst, weil mein Abo zwischenzeitlich endete...dann habe ich, wie das Magazin schon vom N-Zone-Team betreut wurde, noch ein Abo abgeschlossen - leider kam dann nach wenigen Ausgaben das absolute Aus, und ich bekam als Entschädigung von NoE einen Pokémon Mini zugeschickt, wobei ich etwa drei Tage zuvor schon einen gekauft hatte.

). Bis 1998 sind es die eigenen Österreich/Schweiz-Ausgaben; habe also besonders im bundesdeutschen Bereich noch eine Menge zu sammeln.
Insgesamt muss ich schon sagen, dass ich das Aus des Clubs immer noch sehr schade finde (auch wenn das Magazin halt vollkommen ohne Kritik an Spielen auskam und die Infos nicht immer der Weisheit letzter Schluss waren - etwa Secret of Evermore: "Besiege Edgars Roboter und du erhältst 30.000 Kraftpunkte - ah ja...

); aber die letzten paar Ausgaben waren ja leider sowieso schon viel, viel schwächer als zuvor - de facto wurden da ja wirklich die Artikel fast 1:1 von der N-Zone übernommen und halt die Wertungen entfernt...