V: Umgebaute Konsolen (SNES, MD, SAT)

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
Moosmann
V: Umgebaute Konsolen (SNES, MD, SAT)

Beitrag von Moosmann » Sa Mär 15, 2008 17:08

Da ich nächsten Monat nach Japan verreise und anschliessend dementsprechend Platz für die Spiele brauche, trenne ich mich von einigen Gerätschaften.

SEGA MEGA DRIVE 1 KONSOLE:
-Deutsches Gerät der ersten Serie mit den Ext.Port
-Umbau 50/60 Hz, engl./jp. Schalter plus Modulportvergrößerung für jp. Importspiele
-RGB Kabel (Original Sega Dreamcast RGB Kabel wurde mit einen Din8-Stecker umgebaut)
-1 Netzteil plus 2 Controller (einmal mit roter oder weisser Start-Knopf)

Alles ohne Originalverpackung aber mit Bedienungs-Anleitung, Zustand Gebraucht. 40,-Euro

SEGA SATURN KONSOLE:
-Deutsches Gerät der 1.Serie mit den ovalen Knöpfen
-Umbau 50/60 Hz plus dt/us/jp Schalter (die Schalter auf der Geräterückseite, nur 2 Kippschalter einmal für 50/60Hz und einmal für dt, us, jp in 3 Stufen schaltbar, sehr schöner Umbau)
-Orig. Sega RGB Kabel plus 1 Controller u. Netzkabel

Alles ohne Originalverpackung u. Anleitung, Zustand Gebraucht. 60,-Euro

SUPER NINTENDO KONSOLE STANDARD:
-Deutsches Gerät
-1 Controller (Ascii-Pad), Scartkabel u. Netzteil

Alles ohne OVP und Anleitung. Zustand für SNES Verhältnisse gut bis sehr gut (kein Rauchergerät) Geräterückseite wo das Typenetikett ist hat kl. Kleberückstände, bekommt man aber mit Alkohol weg. 20,-Euro

SUPER NINTENDO KONSOLE MULTINORM:
-Deutsches Gerät
-Umbau 50/50 Hz Schaltung plus Regionlockout-Off
-1 Controller (Orig.), Stereo AV Kabel mit Scartadapter u. Netzteil

Alles ohne OVP und Anleitung. Zustand für SNES Verhältnisse gut bis sehr gut (kein Rauchergerät) Geräterückseite wo das Typenetikett ist hat kl. Kratzer. 40,-Euro

SUPER NINTENDO KONSOLE DEFEKT:
-Deutsches Gerät
-Gerät ist defekt, für Bastler, 0,- Euro (geschenkt)

*Preise teilweise auf VB
*Porto zzgl. 6,90 Euro fürs Paket per Post (kein GLS, Hermes UPS verfügbar, keine Ausnahme)
*Bei Interesse eMail SPAMSCHUTZmarkus.brandel (at) t-online.de (das Wort SPAMSCHUTZ natürlich rauslassen)

Gruß Markus

Antworten