Seh ich ganz genauso.That Guy hat geschrieben:Ach das doch Schwachsinn, aber wenn ich vor booten will hätt ich mir meine PS2 z.B. auch nicht umbauen lassen müssen, es ist aber sau nervig, jedesmal erst ne Boot Disc vorher rein knallen zu müssen.
Wii Freeloader
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Endlich gibt es so ein Teil. Habe das ganze Wochenende mein Traumspiel gesucht und noch einen Shop gefunden der es hat.
Wii Densha de Go! Shinkansen EX: Sanyou Shinkansen Hen + Controller
[ externes Bild ]
Wii Densha de Go! Shinkansen EX: Sanyou Shinkansen Hen + Controller
[ externes Bild ]
- General_Pepper
Also ich kann nur PlayAsia empfehlen. Bequem, günstig im Versand und Deutsches Bankkonto (bzw. noch besser: Paypal) UND man kann herrlich unnütze jap./chin. Schnick-Schnack Bargains-Artikel dazubestellen
No US More Heroes für ca. 33,20 €
EDIT: Ups, warst schneller Bit Oppa : )

No US More Heroes für ca. 33,20 €
EDIT: Ups, warst schneller Bit Oppa : )
Cool auf jedenfall schonmal danke. Hab jetzt mal ne Bestellung abgeschickt. Aber da ich weder ne Kreditkarte noch Paypal hab (irgendwas bei der Anmeldung ist schief gegangen und meine email Adresse funzt da nit mehr), hab ich das dritte ausgewählt. Anscheinend muss man sich dafür dann bei Moneybookers anmelden. Heißt das im Endeffekt, dass ich an Moneybookers Geld überweisen soll und von dort aus das Geld weiter an Play Asia?
blubb
- General_Pepper
Moneybookers ist gut, aber ich empfehle dir deinen Paypal Account wieder fit zu machen. Lohnt sich denn das ist echt das bequemste! Nimm´ doch ´ne andere E-Mail Adresse!
PlayAsia hat wohl sein Deutsches Bankkonto geschlossen. Vor einiger Zeit konnte man noch per normaler Überweisung von Konto zu Konzo zahlen : (
Moneybookers ist gut, aber ich empfehle dir deinen Paypal Account wieder fit zu machen. Lohnt sich denn das ist echt das bequemste! Nimm´ doch ´ne andere E-Mail Adresse!
PlayAsia hat wohl sein Deutsches Bankkonto geschlossen. Vor einiger Zeit konnte man noch per normaler Überweisung von Konto zu Konzo zahlen : (
Kann man beim Japanischen Brawl eigentlich englischen Bildschirmtext einschalten, oder ist das ganze Game nur in diesen komischen Schriftzeichen? 
Und: Kann man auf dem DS Games aller Regionen spielen? Und wenn ja: Was sollte man sich dringend importieren, bzw. welches Hammer-Game ist bei uns nicht erschienen und wird es auch nie?
Ich mache nämlich gerade eine Bestellung bei PlayAsia und will die Versandkosten auch wirklich ausschlagen

Und: Kann man auf dem DS Games aller Regionen spielen? Und wenn ja: Was sollte man sich dringend importieren, bzw. welches Hammer-Game ist bei uns nicht erschienen und wird es auch nie?
Ich mache nämlich gerade eine Bestellung bei PlayAsia und will die Versandkosten auch wirklich ausschlagen

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Halte die bestellung möglichst klein, wenn der Zoll zuschlägt, viel Spaß!
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Groß war mitunter auf den Warenwert bezogen. Am sichersten ist, du lässt zumindest die Spiele alle einzeln liefern. Klar kannst auch auf Risiko spielen und alles in einen Karton packen, nur Zoll wird nach Wert berechnet
Meine Filmsammlung