Wii Freeloader
- Vater Unser
- Arnie Lingus
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Hab ich mich auch schon gefragt, ich denke da würden sich viele Leute die Finger nach lecken, mich eingeschlossen.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Hmm ich würd es eher mit dem Gamecube vergleichen als mit der PS2. *shrug*That Guy hat geschrieben:Klingt echt nice, sollte die Technik auch für Modchips übernommen werden können, sind wir bald auf dem ps2 Stand. Dann brauchen wir nur noch homebrew channels!
Die nächsten Versionen des Trucha Signers sollen wohl channel signieren können. Lassen wir uns mal überraschen.
Öhm weil man auf der 360 keine eigenen Discs signieren kann? Auf dem Wii ist ein Freeloader auch nur möglich weil Nintendo ein riesen Loch in ihrem RSA-check haben (typisch).Ren hat geschrieben:Wieso gibt es soetwas eigentlich nicht für die 360?
- That Guy
Das hat nichts mit schwierig sondern mit Bequemlichkeit zu tun 

Meine Filmsammlung
- That Guy
Ach das doch Schwachsinn, aber wenn ich vor booten will hätt ich mir meine PS2 z.B. auch nicht umbauen lassen müssen, es ist aber sau nervig, jedesmal erst ne Boot Disc vorher rein knallen zu müssen.
Meine Filmsammlung
Kommt halt darauf an, wie lohnenswert es ist.
Beim Gamecube hat sich ein Modchip nicht wirklich gelohnt. Es gab kaum gute Titel, die nur über via Import erhältlich gewesen sind. Bei der PS2 ist das hingegen anders.
Darüber hinaus kommt es natürlich auch noch darauf an, ob man nun jemand ist, der nicht warten kann und sich daher jedes Spiel sofort als jap- oder us-Version zulegt, oder ob man darauf keinen Wert legt. Trifft letzteres zu, so ist man mit einer Boot-Disk sicherlich ganz gut bedient, da man eh nur alle Jahre mal ein Importspiel auf der Konsole zockt. Leute, die hingegen viele Importspiele spielen, werden das ständige Vorbooten mit der Zeit gewiss als etwas nervig empfinden und sich nach einem Modchip sehnen.
Beim Gamecube hat sich ein Modchip nicht wirklich gelohnt. Es gab kaum gute Titel, die nur über via Import erhältlich gewesen sind. Bei der PS2 ist das hingegen anders.
Darüber hinaus kommt es natürlich auch noch darauf an, ob man nun jemand ist, der nicht warten kann und sich daher jedes Spiel sofort als jap- oder us-Version zulegt, oder ob man darauf keinen Wert legt. Trifft letzteres zu, so ist man mit einer Boot-Disk sicherlich ganz gut bedient, da man eh nur alle Jahre mal ein Importspiel auf der Konsole zockt. Leute, die hingegen viele Importspiele spielen, werden das ständige Vorbooten mit der Zeit gewiss als etwas nervig empfinden und sich nach einem Modchip sehnen.