Hallo,
möchte hier auf diesem Wege ein paar Spiele anbieten die ich so bei -ebay- nicht verkaufen kann.
Alles OVP
M***** ****** 1 (MegaDrive-Version)
M***** ****** 2 (MegaDrive-Version)
M***** ****** 3 (MegaDrive-Version)
M***** ****** 1 (SNES US-Version)
M***** ****** Mythologies Sub Zero (N64)
Q**** 1 (N64)
Q**** 2 (N64)
G******** 007 (N64)
Versandkosten 1,99 € pro Spiel.
Bei Interesse oder für weitere Informationen bitte übers Forum oder Privatmail an: songoku1985@gmx.de
Preisvorschläge bitte angeben. Schicke gerne auch Bilder.
Verkaufe diverse Klassiker
Moderator: Oliversum
Re: Verkaufe diverse Klassiker
Nicht nur bei ebay ist es untersagt, indizierte Spiele zu verkaufen, sondern auch in diesem Forum. Das ist auch in den Sonderregeln für das Flohmarkt-Forum aufgeführt. Aus diesem Grund habe ich Deinen Beitrag editiert.Bastinho hat geschrieben:Hallo,
möchte hier auf diesem Wege ein paar Spiele anbieten die ich so bei -ebay- nicht verkaufen kann.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Aber ist dieses Editieren nicht irgendwie albern?
Ich meine - weiss doch eh jeder, welche Spiele gemeint
sind und das Angebot bleibt ja weiterhin bestehen ..
Das ist so wie „Nein, ich verkaufe kein Heroin, da steht's
doch - ich verkaufe H” [ externes Bild ]
ceno
Ich meine - weiss doch eh jeder, welche Spiele gemeint
sind und das Angebot bleibt ja weiterhin bestehen ..
Das ist so wie „Nein, ich verkaufe kein Heroin, da steht's
doch - ich verkaufe H” [ externes Bild ]
ceno
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Albern ist es sicherlich irgendwie, aber es ist nun mal so, dass Forenbetreiber haftbar sind fuer den Inhalt des Forums.
Ist zwar quark, weil jeder weis was gemeint ist, aber der Forenbetreiber kann so nicht belangt werden falls irgendein lustiger Abmahnfutzie oder ultrakorrekter mal wieder seine sadidischen Treiben freien Lauf laesst.
Ist zwar quark, weil jeder weis was gemeint ist, aber der Forenbetreiber kann so nicht belangt werden falls irgendein lustiger Abmahnfutzie oder ultrakorrekter mal wieder seine sadidischen Treiben freien Lauf laesst.
We each walk the path that we`ve chosen