Joa vor dem Switch 2 Release und im Sommer sah es eher schwach aus.

960 stunden?happy nicki hat geschrieben: ↑Mi Jan 14, 2026 19:08Ich habe jetzt auch mal den Jahresrückblick gemacht und mir kommen ein paar Sachen komisch vor![]()
Also 46 Spiele werden mir nicht angezeigt, aber da glaube ich dass da auch Demos und die einzelnen Spiele aus den Classic Apps dazu zählen weil da habe ich öfter mal Spiele kurz ausprobiert.
Und der Februar, der März und der August sind seltsam weil ich kann mich nicht daran erinnern dass ich im März weniger gespielt habe, aber vor allem der August ist komischVielleicht war da mal die Konsole nicht richtig ausgeschalten oder so
![]()
Und wenn das doch alles stimmt (was aber wirklich nicht sein kann): Wie kann es sein dass ich so viel zocke und trotzdem so schlecht in Spielen bin?![]()
![]()
![]()
![]()
Du nerd 🥳
Ja auch deshalb glaube ich nicht dass das stimmt weil ich ja meistens nur an den Tagen spiele wo ich frei habe

Egal, hauptsache viel gezockt und Spass gehabt.happy nicki hat geschrieben: ↑Mi Jan 14, 2026 19:08Ich habe jetzt auch mal den Jahresrückblick gemacht und mir kommen ein paar Sachen komisch vor![]()
Also 46 Spiele werden mir nicht angezeigt, aber da glaube ich dass da auch Demos und die einzelnen Spiele aus den Classic Apps dazu zählen weil da habe ich öfter mal Spiele kurz ausprobiert.
Und der Februar, der März und der August sind seltsam weil ich kann mich nicht daran erinnern dass ich im März weniger gespielt habe, aber vor allem der August ist komischVielleicht war da mal die Konsole nicht richtig ausgeschalten oder so
![]()
Und wenn das doch alles stimmt (was aber wirklich nicht sein kann): Wie kann es sein dass ich so viel zocke und trotzdem so schlecht in Spielen bin?![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist mmn dann schon krank

An sich finde ich das auch zu viel (für mich) aber ohne die Person zu kennen würde ich es nicht als krank bezeichnen.
Ja das habe ich dich spielen sehen und ich dachte eigentlich dass das ganz gut sein sollkrismopomp hat geschrieben: ↑So Jan 18, 2026 21:42Am weekend mal ein paar Stündchen hogwarts gespielt. Bisher ein 3rd party aaa game wie ich es mir vorstelle mit massig cutscenes, viel bla bla und gelegentlichen quicktime events vor einer harry potter tapete. Belanglos und totlangweilig🥱