Oh man... ich muss mich erstmal an die Formatierungensbefehle gewöhnen....Seppatoni hat geschrieben: ↑Fr Sep 26, 2025 09:15Ja, kann ich auch nachvollziehen. Privat nutze ich FB auch gar nicht mehr.(Captain N) hat geschrieben: ↑Fr Sep 26, 2025 08:09Nach dem wir kürzlich auf Facebook (Account ist aber jetzt deaktiviert.... die Plattform nervt![]()
Das fände ich einen richtig guten Ansatz, da TotK von der Unterwelt bis in den Himmel ja eigentlich alles geboten hat, was Kid Icarus damals auszeichnete. Ich wäre aber nur schon mit einer Veröffentlichung von Uprise für Switch (2) zufrieden, da es auf dem 3DS für mich aufgrund der Steuerung praktisch unspielbar war.(Captain N) hat geschrieben: ↑Fr Sep 26, 2025 08:09Ich glaube, dass Kid Icarus sich großartig machen würde in einer Open World. Im Grunde wäre Tears of the Kingdom genau das richtige Konzept gewesen für diese IP.![]()
Ja Uprising zu steuern ist echt..... eine Herausforderung. Schießen und lenken mit der linken Hand geht eigentlich. Zielen mit der rechten Hand geht an und für sich auch. Aber beides in Kombination ist ein Krampf.