Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
happy nicki
-
von happy nicki » Do Jul 31, 2025 18:54
Also mich freut es dass für so Shooter und Action Fans auch neue Spiele kommen

Ich werde es nicht im Auge behalten weil mir wird da bei dem trailer schon schwindelig

Das ist zu schnell für mich und zu viel Action... ich würde da keine 2 Minuten am Stück überleben wenn ich sowas spiele

"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein. Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
-
Nobeldecker86
-
von Nobeldecker86 » Do Jul 31, 2025 19:02
Naja Shooter spiele ich heutzutage auch eher selten, aber mal schauen wie es wird. Kenne die Vorgänger leider auch nicht und kann daher auch nix zu der Serie sagen. Trotzdem nice das es kommt, je mehr Games desto besser

-
happy nicki
-
von happy nicki » Do Jul 31, 2025 19:12
Nobeldecker86 hat geschrieben: ↑Do Jul 31, 2025 19:02
Trotzdem nice das es kommt, je mehr Games desto besser
Ja das finde auch weil es ist ja auch gut wenn verschiedene Spiele erscheinen weil es gibt ja auch verschiedene Vorlieben
Also deswegen sage ich ja dass das bestimmt etwas für Action und Shooterfans ist und die Marke ist ja groß und bekannt was ich bisher so mitbekommen habe

"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein. Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
-
happy nicki
-
von happy nicki » Mi Sep 24, 2025 17:11
Ja leider für die Borderlandfans die auf der Switch 2 spielen wollten eine schlechte Nachricht weil das Spiel wurde auf unbestimmte Zeit verschoben
Es gab da wohl so technische Probleme oder so.
https://www.maniac.de/news/borderlands- ... erschoben/
-
Nobeldecker86
-
von Nobeldecker86 » Mi Sep 24, 2025 21:10
Ja habe ich schon gelesen, habe aber auch bisher leider nie ein Teil der Serie gespielt. Soll aber auch auf den anderen Systemen einige Probleme geben bei dem Game! Würde sagen besser spät als nie