Allgemeiner Nintendo News-Thread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

happy nicki
Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Beitrag von happy nicki » Mi Sep 10, 2025 18:20

Auf der Nfans Seite gibt es ja schon eine News dazu und in der Nintendo Today App kam es auch schon, aber ich dachte ich poste es trotzdem hier falls es jemand nicht mitbekommen hat:

Am Freitag den 12.09.25 gibt es eine neue Nintendo Direct :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein. Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Do Sep 11, 2025 06:23

Ich freue mich schon riesig auf die Direct. Nun ist die Frage ob ich sie alleine schaue oder mit allen gemeinsam Live auf Twitch reinpfeffern? :)
Bild

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Nintendo-Spielesammlung auf Nintendofans
Meine Nintendo-Spielesammlung auf Ntower
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Nintendo Switch / Switch 2 Freundescode: SW-6174-0263-1729

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Do Sep 11, 2025 18:01

Nobeldecker86 hat geschrieben:
Do Sep 11, 2025 06:23
Ich freue mich schon riesig auf die Direct. Nun ist die Frage ob ich sie alleine schaue oder mit allen gemeinsam Live auf Twitch reinpfeffern? :)
Ich bin da auch gespannt und ich werde sie irgendwann abends gucken weil ich um 15 Uhr keine Zeit habe :)
Vielleicht schaue ich dann auch erst später auf nfans also erst nachdem ich die geguckt habe.
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein. Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Fr Sep 12, 2025 13:41

Ah ok :) Also ich bin natürlich gleich live dabei und bin mega gespannt was alles gezeigt wird. Ich hoffe auf ein paar Switch 2 Kracher von Nintendo :) Nehme alles was ich mag gerne an :) Auch von den Thirds natürlich, wenn was gutes bei ist^^
Bild

Euer Nobeldecker86TV

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Fr Sep 12, 2025 21:35

Die Direct war okay, mehr nicht. Die Mario-Sachen waren nett, aber leider kein Mario 40. :ucry: DK DLC werd ich mir mal anschauen, und der Virtual Boy war das absolute Highlight. Der Rest war für mich jedoch uninteressant.
Bild

Bild

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Sa Sep 13, 2025 03:27

Also ich bin mit der Direct sehr zufrieden und freue mich auf alles was kommt :)

Switch 1 wird dann zum VB umgerüstet und bleibt da dauerhaft drin dann :D

Games waren auch alles sehr viele und gute dabei. Nun dürfen alle kommen damit sie auf der Switch 2 gesuchtet werden können :)
Bild

Euer Nobeldecker86TV

Antworten