Aber ich denke ich werde mir die dann morgen Abend auch angucken

das hat auch vorteile, dann muss man es nicht mehr kaufen weil es durchgespielt istNobeldecker86 hat geschrieben: ↑Di Aug 19, 2025 06:33Ja soll ganze 45 Minuten gehen^^ Ist schon echt lange muss man sagen ja^^
Naja kommt drauf an wie man es spielt. Kirby Air Ride auf dem GC habe ich damals mit meinem Bruder monatelang täglich gesuchtet gemeinsam. Fand es ultra geil, und wenn Air Riders dann noch Online Modis hat, wäre es sowas wie MKW was man auf Jahre und Monate zocken kann.Katzengott hat geschrieben: ↑Di Aug 19, 2025 07:46das hat auch vorteile, dann muss man es nicht mehr kaufen weil es durchgespielt ist![]()
Das erste Spiel davon kenne ich leider nicht
Ja ich bin mir nur nicht sicher ob das so gut ist wenn das so ähnlich wie Mario Kart weil dann hat man so ähnliche Spiele für zwischendurchNobeldecker86 hat geschrieben: ↑Di Aug 19, 2025 10:34Wenn man es so sieht, dann hat man MKW ja auch in 5-10 Stunden durch, wenn man nicht online spielt![]()
Ja deshalb bin ich auch gespannt weil ich den ersten Teil nicht kenne und dann wäre so etwas zur Geschichte für mich bestimmt interessant
Hihi das habe ich mir in beiden Fällen fast gedachtNobeldecker86 hat geschrieben: ↑Di Aug 19, 2025 18:36Kirby wird Day One geholt
Pokemon auch Day One![]()