Allgemeiner Nintendo News-Thread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Katzengott

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Beitrag von Katzengott » Di Aug 05, 2025 10:34

das ist eine gute sache das sich nintendo da breiter aufstellt und somit mehr physische spiele entstehen👍

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Di Aug 05, 2025 10:39

Jupp find ich auch super! Mortal Kombat Legacy Kollection soll auf Switch 2 übrigens auch komplett auf Karte kommen (KEINE SCHLÜSSELKARTE) :)
Bild

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Nintendo-Spielesammlung auf Nintendofans
Meine Nintendo-Spielesammlung auf Ntower
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Nintendo Switch / Switch 2 Freundescode: SW-6174-0263-1729

Katzengott

Beitrag von Katzengott » Di Aug 05, 2025 10:46

sehr gut, herr fels hat sich die ja sofort schon bestellt😁

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Di Aug 05, 2025 11:09

Meinst TheRock? :D

Also ich kaufe eh nur physisch, daher denke ich auch das die Mortal Kombat Legacy Kollection in meine Sammlung wandert. Digital habe ich bisher nur Switch 2 Welcome Tour aber das wird eh auf ewig digital bleiben. Drag x Drive hol ich vllt. auch noch, sind ja nur 19,99€. Aber ich bevorzuge immer Games komplett auf Karte. MKW, DKB und Rune Factory Guardians of Azuma hab ich ja schon für Switch 2 auf Karte. Bin sehr gespannt wie es sich weiterentwickelt und wenn Nintendo wirklich bald andere Karten anbietet ist das GKC Problem bald Geschichte. Ich unterstütze zumindest meist nur komplett auf Karte. :)

Naja, freue mich immer auf jede Ankündigung, wo das Game auf Karte ist. GKC beachte ich kaum :) Die einzige Ausnahme wäre vllt. Final Fantasy 7 Remake Intergrade das will ich unbedingt zocken. Hab da auch die anderen FF Teile alle auf Switch und auch damals schon gezockt...

Mal schauen wieviel Speicher die neuen Karten dann haben, aber da sollen ja auch kleinere Speichergrößen und größere Speichergrößen dann mit dabei sein, also GKC hoffentlich bis nächstes Jahr vom Tisch das Thema :thumbup:
Bild

Euer Nobeldecker86TV

Katzengott

Beitrag von Katzengott » Di Aug 05, 2025 17:46

ja :D

das finde ich gut nobel, und hol es dir ruhig :coolthumbup:

bei dragxdrive kommt ja bald auch ein open test, da werde ich mal reingucken weil ich wissen will, ob das spiel auch mit controller spielbar ist :thinking:

ja im besten falle wäre das der fall :D

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Di Aug 05, 2025 18:00

In der Nintendo Today App steht dass am 07.08.25 eine Indie World Direct um 15 Uhr ist :)
Wahrwscheinlich habt ihr das auch schon gesehen aber ich dachte das kann nicht schaden wenn es bei den News hier ist :)

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Di Aug 05, 2025 18:09

Ja am Drag x Drive Open Beta Test bin ich auch dabei um es ausführlich zu testen ist ja schon am Wochenende oder? :)

Oh ja die Indie Direct hab ich gelesen, freu mich drauf. Bin gespannt was gezeigt wird und was so tolles kommt :)
Bild

Euer Nobeldecker86TV

Katzengott

Beitrag von Katzengott » Di Aug 05, 2025 18:23

Nobeldecker86 hat geschrieben:
Di Aug 05, 2025 18:09
Ja am Drag x Drive Open Beta Test bin ich auch dabei um es ausführlich zu testen ist ja schon am Wochenende oder? :)
ja genau :nein:
happy nicki hat geschrieben:
Di Aug 05, 2025 18:00
Wahrwscheinlich habt ihr das auch schon gesehen aber ich dachte das kann nicht schaden wenn es bei den News hier ist :)
nein kann nie schaden, immer her damit :)
ich hoffe ja wieder auf silksong :rofl:

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Di Aug 05, 2025 18:29

Katzengott hat geschrieben:
Di Aug 05, 2025 18:23
ich hoffe ja wieder auf silksong :rofl:
Ja hoffen darf man immer :nut: :ugly:
Aber ich habe mal gelesen dass es dieses Jahr erscheinen soll :)
Ich mag ja so Indie Games und ich hoffe einfach dass etwas dabei ist was mir geällt :)

Katzengott

Beitrag von Katzengott » Di Aug 05, 2025 18:43

ja das stimmt, dieses jahr kommt es auf jeden fall noch🙂
es ist halt schon lange ein running gag.
lang ist sie ja nicht also wird bestimmt auch nicht viel kommen, aber vielleicht ist ja was schönes dabei👌

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Di Aug 05, 2025 20:01

Ja da muss man sich einfach überraschen lassen finde ich weil oft kommen ja so kleine Games ganz unerwartet und werden dann richtige Hits :)
Ich freue mich auf Donnerstag und werde die Indie World wieder abends dann gucken :)

Antworten