Ne da gibt es keine HacksKatzengott hat geschrieben: ↑Sa Aug 02, 2025 09:50schön wärs, die alten cheat-lümmel ballern dir durch häcks all deine ballons weg noch bevor lakitu 2 sagen kann![]()
![]()
[Switch 2] Mario Kart World
- Nobeldecker86
- Katzengott
Re: [Switch 2] Mario Kart World
nobel ist die nr.1Nobeldecker86 hat geschrieben: ↑Sa Aug 02, 2025 11:45Ne da gibt es keine HacksKatzengott hat geschrieben: ↑Sa Aug 02, 2025 09:50schön wärs, die alten cheat-lümmel ballern dir durch häcks all deine ballons weg noch bevor lakitu 2 sagen kann![]()
![]()
Wenn dann baller ich die alle weg!
Die haben keine Chance gegen mich!
![]()
lad mal einen pic von deinem 9000er battle score hoch
- Nobeldecker86
Naja nicht immer die Nr. 1Katzengott hat geschrieben: ↑Sa Aug 02, 2025 12:03nobel ist die nr.1![]()
lad mal einen pic von deinem 9000er battle score hoch![]()
Puh weiß gar nich was für ein Score ich da hab, hab meist eher die Rennen und KO Tour gemacht. Aber im Battle Modus gab es auch schon so einige Runden nebenbei zur Abwechslung.
- Katzengott
geht mir genauso, finde den battle mode nicht so ansprechendNobeldecker86 hat geschrieben: ↑Sa Aug 02, 2025 12:06Puh weiß gar nich was für ein Score ich da hab, hab meist eher die Rennen und KO Tour gemacht
na komm komm keine ausreden hierNobeldecker86 hat geschrieben: ↑Sa Aug 02, 2025 12:06Aber im Battle Modus gab es auch schon so einige Runden nebenbei zur Abwechslung.![]()
- Nobeldecker86
Oha da muss ich demnächst mal schauen, glaube viel war das da nicht ^^Katzengott hat geschrieben: ↑Sa Aug 02, 2025 12:22geht mir genauso, finde den battle mode nicht so ansprechendNobeldecker86 hat geschrieben: ↑Sa Aug 02, 2025 12:06Puh weiß gar nich was für ein Score ich da hab, hab meist eher die Rennen und KO Tour gemacht![]()
na komm komm keine ausreden hierNobeldecker86 hat geschrieben: ↑Sa Aug 02, 2025 12:06Aber im Battle Modus gab es auch schon so einige Runden nebenbei zur Abwechslung.![]()
![]()
Aber kann ich die Tage mal schauen. Im Moment gerade Pom-Bären gefuttert, musst mal im Kaffeeklatsch Thread schauen. Darfst auch zugreifen!
- happy nicki
Ich habe auch kurz gespielt und ich glaube das ist jetzt wirklich einfacher weil ich habe im zweiten Anlauf 3 Sterne beim ersten grand Prix auf 150ccm geschafft
Und dann habe ich noch den letzten Cup auf 150ccm gespielt und da kenne ich die Strecken kaum und habe trotzdem Silber geschafft knapp hinter dem Ersten (Donkey Kong hatte aber auch gecheatet
)
Also Spaß macht es auf jeden Fall und man kann mal kurz zwischendrin eine Runde spielen
Und dann habe ich noch den letzten Cup auf 150ccm gespielt und da kenne ich die Strecken kaum und habe trotzdem Silber geschafft knapp hinter dem Ersten (Donkey Kong hatte aber auch gecheatet
Also Spaß macht es auf jeden Fall und man kann mal kurz zwischendrin eine Runde spielen
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
- Katzengott
ja ist es auch, du bestätigst meinen eindruck. habe vorhin auch eine k.o.tour gemacht und habe alle drei sterne geholt ohne problemehappy nicki hat geschrieben: ↑Sa Aug 02, 2025 16:22Ich habe auch kurz gespielt und ich glaube das ist jetzt wirklich einfacher
- happy nicki
Ja das glaube ich auch weil ich habe davor bei 100ccm keine 3 Sterne gehabt und den letzten Grand Prix bin ich erst einmal auf 50ccm gefahren und da habe ich die 3 Sterne nur verpasst wegen einem blauben Panzer kurz vorm Ziel der mich in das Mittelfeld zurückgeworfen hat auf der Rainbow Road weil sonst hätte ich da auch 3 Sterne statt Silber gehabtKatzengott hat geschrieben: ↑Sa Aug 02, 2025 17:51ja ist es auch, du bestätigst meinen eindruck. habe vorhin auch eine k.o.tour gemacht und habe alle drei sterne geholt ohne probleme![]()
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
- Nobeldecker86
Hm wenn es nun wirklich einfacher ist, muss ich auch irgendwann mal die letzten paar Cups auf 150 machen die mir fehlen. 
- happy nicki
Am 27. September findet so ein Event statt in Europa mit einer Rangliste wenn ich es richtig verstehe
https://www.nintendo.com/en-gb/News/202 ... 14655.html
https://www.nintendo.com/en-gb/News/202 ... 14655.html
- Nobeldecker86
Ja stimmt, habe mega Bock auf das Event und denke auch das ich teilnehme dann 
- happy nicki
ja ich gucke mal ob ich da zeit habe und da gucke ich vielleicht auch auf ein paar runden reinNobeldecker86 hat geschrieben: ↑Do Sep 18, 2025 08:32Ja stimmt, habe mega Bock auf das Event und denke auch das ich teilnehme dann![]()
- happy nicki
Es gibt ein neues Update für Mario Kart World
https://en-americas-support.nintendo.co ... kart-world
https://en-americas-support.nintendo.co ... kart-world
► Text zeigen
- Nobeldecker86
Joa nice, find die Updates sehr cool. 
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
DAS war mehr als überfällig.happy nicki hat geschrieben: ↑Mi Sep 24, 2025 16:56The "Free Roam" map now displays the locations of P Switches you've run over and Peach Medallions you've obtained.
You can now select a P Switch from the map and move to a location near the P Switch.