SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.
Moderatoren: Seppatoni, Oliversum
-
Azuris
Beitrag
von Azuris » Mo Mär 22, 2021 19:23
Wegen dem Dump hab ich es mir gerechtfertig auch noch ein Everdrive für den N64 zu kaufen :>
Sieht für ein N64 Spiel tatsächlich erstaunlich gut aus.
Das so viel texturiert ist, ist verblüffend.
Schade dass es so nie erschienen ist.
Ich hätte es gekauft (vor allem Dinosaurier, hallo? Damit fangen sie doch alle ein die in der Dinomania aufgewachsen sind)
-
happy nicki
-
von happy nicki » Sa Jan 10, 2026 18:48
Das Video ist zwar schon älter aber ich habe das gerade gesehen und fand das sehr spannend
Da wurde ein Prototyp für die US-Version des 64DD gefunden von der vorher wohl nicht bekannt war dass es die gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=b64Bx0WKh7M
Und danach gab es ein Follow Up Video mit jemanden der sich gut mit dem 64DD auskennt und das ist auch sehr interessant
https://www.youtube.com/watch?v=Pe-fs1COgr0
Also ich habe bisher nur über das 64DD gelesen und das Meiste in den Videos war mir neu und ich finde so Geschichten über alte Hardware und Prototypen und so Mysterien eben immer interessant

"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
-
happy nicki
-
von happy nicki » Do Jan 29, 2026 20:09
Also ich hab gerade mir die Band gerade auf youtube angehört und das ist nichts für mich, aber ich finde es witzig dass die ihre EP auch als N64 Modul veröffentlichen
Quelle:
Party Cannon veröffentlichen EP auf Nintendo 64-Cartridge
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."