[Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
[Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Emily Rogers: Pokemon Game Releasing On Switch This Year And Is An RPG With At Least Two Versions
Nintendo insider Emily Rogers has reconfirmed from her sources that Pokemon for the Nintendo Switch will be coming this year. She also says that it’s an RPG and that two versions of the game will be released like previous Pokemon games.
https://mynintendonews.com
Nintendo insider Emily Rogers has reconfirmed from her sources that Pokemon for the Nintendo Switch will be coming this year. She also says that it’s an RPG and that two versions of the game will be released like previous Pokemon games.
https://mynintendonews.com
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
DIe paar Unterschiede, kann man auch via kostenpflichtigem DLC anbieten zum Beispiel.
Re: [Switch] Pokémon
Aber der Sinn bei den Editionen ist doch, dass man sich mit anderen Spielern austauscht.
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wäre halt mal was neues wenn es nur eine Edition gibt.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ja, wen sonst?
Bis Pokemon M/M hatte ich auch immer mind 2 Editionen einer Gen, aber bei dieser habe ich es zum ersten Mal bereut. S/M gefiel mir gar nicht und wenn das nächste Pokemon genauso wird, dann ist es jetzt wirklich vorbei bei mir.
Bis Pokemon M/M hatte ich auch immer mind 2 Editionen einer Gen, aber bei dieser habe ich es zum ersten Mal bereut. S/M gefiel mir gar nicht und wenn das nächste Pokemon genauso wird, dann ist es jetzt wirklich vorbei bei mir.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
S/M war das, was X/Y hätte sein sollen.
Die "geraden" Generation sind die langweiligeren Teile der Reihe, während die "ungeraden" die ausgereiften darstellen.
Ist imo zumindest seit einiger Zeit so. Gen V > Gen IV, Gen VII > Gen VI.
Vielleicht weil jeder zweite Teil ausführlicher auf die Änderungen des vorherigen eingeht.
Die "geraden" Generation sind die langweiligeren Teile der Reihe, während die "ungeraden" die ausgereiften darstellen.
Ist imo zumindest seit einiger Zeit so. Gen V > Gen IV, Gen VII > Gen VI.
Vielleicht weil jeder zweite Teil ausführlicher auf die Änderungen des vorherigen eingeht.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Du Rebel, du.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ich auch
Dachte mir aber gerade, dass man der Version evtl. mal eine Change geben könnte. Mal auf Reviews warten.
Dachte mir aber gerade, dass man der Version evtl. mal eine Change geben könnte. Mal auf Reviews warten.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan