Am Wochenende waren wir (ich, Alfredchicken, Larsus und Nick) an Oelks FamiCON Mini 2018.
War ganz famos und endlich mal wieder ordentlich gezockt.
Neo Turf Masters (NeoGeo)
Gegen Larsus und mein Brüderchen angetreten. Das wohl beste Golfspiel seinerzeit.
Mario Kart Wii
Mach immer noch ne Menge Spass, vor allem wenn man generell auf Motorräder und Automatik verzichtet. Aber habe kaum ein Rennen gewonnen, was wohl auch etwas an meiner unglücklichen Fahrzeugauswahl lag.
Ribbit King (NGC)
Herrlichstes Frolf, einige vergnügliche Runden absolviert. Nick, der später dazukam, hat uns gleich alle deklassiert.
Plok
Ich wollte mal einen Anlauf nehmen, das Ding endlich durchzuspielen. Aber als es dann darum ging die ganzen Eier und Flöhe in den Level zusammenzusuchen verging mir die Lust.
Metal Slug (NeoGeo)
Zusammen mit Nick durchgespielt. Geht ganz schön in die Finger.
Metal Slug 2 (NeoGeo)
Zusammen mich Nick durchgespielt. Geht noch mehr in die Finger.
Snake Rattle n'Roll (Mega Drive)
Nachdem mir die NES-Version bereits bestens bekannt war, wollte ich auch endlich die Mega Drive-Version mal durchspielen. Immerhin hat diese am Ende noch ein zusätzliches Level zu bieten. Davon abgesehen ist diese Version aber dem Original in nahezu allen Punkten hoffnungslos unterlegen. Steuerung, Sound, auch die zu knallige Optik können nicht überzeugen.
Mega Man: The Wily Wars (Mega Drive)
Mega Man 1 – 3 nacheinander durchgespielt. Den Wily-Tower habe ich mir dann für ein anderes Mal aufgehoben.
Beat 'em and Eat 'em (Atari 2600)
Mit 'ner nackten Tussi von oben herabgespritzes S****a aufsammeln, bis sie sich genüsslich die Lippen ableckt.
FIFA 2018 (PS4)
Unerhörte Duelle gegen Larsus, wobei ich dann immerhin das letzte mit 5:0 klar für mich entscheiden konnte.
Donkey Kong Country (SNES)
Mit Nick zusammenbegonnen und bis in Welt 3 vorgedrungen. Wird beim nächsten Event fortgesetzt.