DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
...dann kann Sam gegen sich selbst spielen.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Geht das nicht????Shiiro hat geschrieben:Wenn man das jetz auch zu zweit Lokal spielen könnte....![]()

Nope, leider :/ Auch die Einzel-Links im Einzelspieler sind lediglich leere Hüllen, durch die man durchswitchen kann. Das wurde in FSA doch schon besser gelöst...
Naja, FSA war auch 2D. Jetzt hat man viele Verschiedenen Ebenen, Höhen, Tiefen usw.
Da ist das nun mal schwerer umsetzbar
Da ist das nun mal schwerer umsetzbar

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Man kann zu zweit mit einem dritten Unbekannten online spielen. Alle Stages/Dungeons sind auf drei Spieler ausgelegt, d.h. es müssen immer drei Personen spielen.
PS4 500 GB 319 Euro Expert Bundesweit bis einschließlich 27.10. - MM Filialen "könnten" eventuell auch den Preis machen.
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Gabs doch schon als refurbished für 269 oder?
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
Bei Mediamarkt gibt es gerade ein Angebot:
2 Disney Infinity oder Nintendo Amiibo-Figuren für 20€
2 Disney Infinity oder Nintendo Amiibo-Figuren für 20€
In Österreich bekommt man bei Libro -10% auf games, wenn man ne libro club card hat
WiiU, Wii, 3DS: Nimm 3, zahl 2:
http://www.saturn.de/de/shop/3fuer2-nintendo.html
Grad mal Captn Toad und Wind Waker HD bestellt, mit Splatoon zusammen... Verkaufe ich Splatoon wieder hab ich die anderen beiden für unter 50€ ^^
Richtig, bei Amazon, alte Modelle und halt gebrauchtgeräte.Gabs doch schon als refurbished für 269 oder?
Neue PS4 für 299 Euro (500GB, bis Samstag) Media Markt Mühldorf, Controller 44 Euro.
Angeblich ab 1. Dezember offiziell PS4 Spiele von Sony selbst (Until Dawn, Tearaway, Driveclub etc.) für 20,95 Euro
Für WiiU Besitzer: Regional hat Expert in Rosenheim immer noch die komplette Lieferung von 5 Stück "Project Zero" für 55 Euro rumstehen. Kein echtes Schnäppchen, aber durchaus erwähnenswert und noch Best-Preis da das Spiel woanders schon ausverkauft ist.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Geht bei mir nicht, egal welche der angegebenen Spiele ich rein packe. Abgezogen wird da gar nichts bei der Kasse.Calmundd hat geschrieben:WiiU, Wii, 3DS: Nimm 3, zahl 2:
Saturn hat aber auch aktuell für 369 € Xbone mit Forza Horizon 2, Halo 5 und Star Wars Battlefront.
Hast du Spiele zum Vorbestellen dabei? Da scheint das nicht zu gehen, eben mal mit Starfox, Yoshi und Tennis probiert, ging nicht...
Yoshi, Donkey Kong und Mario Kart hingegen klappte...
Captn Toad, Windwaker HD und Splatton ging ebenfalls vorhin bei mir...
Obwohl es laut Angaben auf anderen Seiten auch mit Vorbestellungen gehen soll angeblich...
Yoshi, Donkey Kong und Mario Kart hingegen klappte...
Captn Toad, Windwaker HD und Splatton ging ebenfalls vorhin bei mir...
Obwohl es laut Angaben auf anderen Seiten auch mit Vorbestellungen gehen soll angeblich...
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Joa, auf den Produktseiten von bsp Starfox ist ja angegeben dass die Spiele mit da drinne sind, dementsprechend habe ich es mit Xenoblade, Starfox und Final Fantasy Explorers.
Aber gut, dann eben nicht, lass ich bleiben. Nur überlege ich nu ob ich die Xbone mit den Spielen bestellen soll... Oder doch die PS4...?
Aber gut, dann eben nicht, lass ich bleiben. Nur überlege ich nu ob ich die Xbone mit den Spielen bestellen soll... Oder doch die PS4...?