[Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Neue Plattform „NX“

Beitrag von Shiiro » Di Sep 08, 2015 14:25

Hmmm am blödsten fände ich ein optionales Laufwerk.
Vom Rest klingt vieles möglich. Aber auch nichts, worüber andere nicht auch schon nachgedacht haben.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Di Sep 08, 2015 14:26

Wenn das ne Download Plattform wird, haben sie in mir auf jeden Fall keinen Kunden.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Sep 08, 2015 14:37

Sie werden dich auf jeden Fall nicht vermissen. :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Di Sep 08, 2015 14:53

NR20 hat geschrieben:Sie werden dich auf jeden Fall nicht vermissen. :ugly:
Da Nintendo bei den Heimkonsolen eh schon weit letzter ist und es bestimmt genug andere gibt, die genau so denken... doch, würden sie bestimmt :p

gunman

Beitrag von gunman » Di Sep 08, 2015 15:26

Und Quelle ist eine italienische Nintendo Fanpage.
Ja nee, is klar... :rolleyes:
Bild

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Sep 09, 2015 07:32

NMan hat geschrieben:Wie z.B. Leistung auf dem selben Niveau wie PS4/XBone...
Würde für super-duper tolle neue Nintendo-Titel mehr als ausreichen. :sabber: Die Thirds würden sich aber wieder massiv dran stören. :ukaffee:

Nintendo wären bestimmt nicht so blöd sich an einer hauptsächlich-download-Konsole zu versuchen, nachdem Microsoft mit dem anfänglich online-abhängigen Konzept der XBO so abgeschmiert ist? Menschen mögen das Internet und alles was damit zu tun hat, möchten aber dann doch lieber nicht von diesem abhängig zu sein. Zumindest nicht so offensichtlich. :ugly:

gunman

Beitrag von gunman » Mi Sep 09, 2015 10:02

Ich glaube die Korrelation von "Hardwarestärke" und "3rd-Party Support" geht im Falle non Nintendo gegen 0. :ugly:
Auch wenn 3rds das gerne als Grund vorschieben.
Bild

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Mi Sep 09, 2015 15:33

Ist es schlimm, dass ich mich über gewisse Dinge bei Nintendo gar nicht mehr aufrege, weil ich mit BigN sowieso schon abgeschlossen habe? :ugly:

Mag sein, dass die Wii U mittlerweile ein ganz passables Portfolio an Spielen hat. Sie treffen nur halt leider meinen Geschmack nicht so gut bzw. schlechter als die Konkurrenz, weshalb ich mich (dann zusätzlich auch aus Zeitgründen) gegen einen Kauf der Wii U entschieden und es nie bereut habe. Aber unterm Strich eigentlich traurig, dass mich Nintendo gar nicht mehr gross interessiert. :( :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Sep 09, 2015 17:00

gunman hat geschrieben:Ich glaube die Korrelation von "Hardwarestärke" und "3rd-Party Support" geht im Falle non Nintendo gegen 0. :ugly:
Auch wenn 3rds das gerne als Grund vorschieben.
Wenn die Titel nur mit größerem Aufwand als üblich nötig auf N-Systemen zu bringen sind, wird den Thirds so aber ein Grund auf dem silbernen Teller serviert. :ukaffee:
Son-Gohan hat geschrieben:Ist es schlimm, dass ich mich über gewisse Dinge bei Nintendo gar nicht mehr aufrege, weil ich mit BigN sowieso schon abgeschlossen habe? :ugly:

Mag sein, dass die Wii U mittlerweile ein ganz passables Portfolio an Spielen hat. Sie treffen nur halt leider meinen Geschmack nicht so gut bzw. schlechter als die Konkurrenz, weshalb ich mich (dann zusätzlich auch aus Zeitgründen) gegen einen Kauf der Wii U entschieden und es nie bereut habe. Aber unterm Strich eigentlich traurig, dass mich Nintendo gar nicht mehr gross interessiert. :( :ugly:
Hat dein 3DS nie existiert? :ugly:

gunman

Beitrag von gunman » Mi Sep 09, 2015 17:02

Ist es schlimm, dass ich mich über gewisse Dinge bei AAA-Games gar nicht mehr aufrege, weil ich mit AAA-Games sowieso schon abgeschlossen habe? :ugly:

Mag sein, dass die XBO/PS4 mittlerweile ein ganz passables Portfolio an Spielen haben. Sie treffen nur halt leider meinen Geschmack nicht so gut bzw. schlechter als die Konkurrenz, weshalb ich mich (dann zusätzlich auch aus Zeitgründen) gegen einen Kauf der XBO/PS4 entschieden und es nie bereut habe. Aber unterm Strich eigentlich traurig, dass mich AAA-Games gar nicht mehr gross interessieren. :( :ugly:
Bild

Simchen
The Godfather

Beitrag von Simchen » Mi Sep 09, 2015 17:39

Ist es schlimm, dass ich mich über gewisse Dinge beim Sackhüpfen gar nicht mehr aufrege, weil ich mit dem Sackhüpfverband sowieso schon abgeschlossen habe? :ugly:

Mag sein, dass die Sackhüpfvereinigung mittlerweile ein ganz passables Portfolio an Säcken hat. Sie treffen nur halt leider meinen Geschmack nicht so gut bzw. schlechter als die Konkurrenz der Tontaubenschießer und Gummistiefelweitwerfer, weshalb ich mich (dann zusätzlich auch aus Zeitgründen) gegen einen Kauf eines neuen Sackes entschieden und es nie bereut habe. Aber unterm Strich eigentlich traurig, dass mich Sackhüpfen gar nicht mehr gross interessiert. :( :ugly:

gunman

Beitrag von gunman » Mi Sep 09, 2015 18:24

:up:
Bild

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Mi Sep 09, 2015 22:02

:rofl: :thumbup:

Was haltet ihr beiden eigentlich davon nächstes Wochenende mal zur NCON 14 zu kommen? :ulove:

Dasselbe gilt natürlich auch für Cubeking, sowie Nimmerlandjunge, der schon leider schon lange nicht mehr mit dabei war und alle anderen natürlich auch. :)

Simchen
The Godfather

Beitrag von Simchen » Do Sep 10, 2015 01:11

Fänd ich cool. Geht aber nicht weil Diplom schreiben und generell Streß.

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Do Sep 10, 2015 05:18

Lust hätte ich im Prinzip schon, aber leider ist der Kalender schon mehr als voll.
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten