Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread
Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread
Meinst du damit die 3DS Hülle, wo man die Spiele reinpacken kann?
Danke für den Tipp. Jetzt kann ich mir doch noch ein Spiel holen. Warioland oder Art Academy Sketchpad....? hmmmCalmundd hat geschrieben:750 Sterne abstaubieren
http://nintendo-online.de/news/22606/ve ... 750-sterne
Ja. [emoji4]Calmundd hat geschrieben:Meinst du damit die 3DS Hülle, wo man die Spiele reinpacken kann?
Finde ich äußerst praktisch.

OK, d.h. du hast dann 1.400 Sterne auf dem Konto?
Weil ich habe zurzeit 2.960 Sterne (inkl. der 750 Sterne, die morgen gebucht sein sollten) und möchte eigentlich nur Spiele
aus dem Katalog haben und kein Merch.
Dann könnten wir es so machen, dass ich dir das Ding bestelle (sobald die Sterne gebucht sind) und du mir im Gegenzug
mit deinen Sternen ein Spiel kaufst?? (Oder soll ich doch lieber nach einem Nacktbild fragen...?
)
Dann dürften wir beide das haben, was wir wollen.
Weil ich habe zurzeit 2.960 Sterne (inkl. der 750 Sterne, die morgen gebucht sein sollten) und möchte eigentlich nur Spiele
aus dem Katalog haben und kein Merch.
Dann könnten wir es so machen, dass ich dir das Ding bestelle (sobald die Sterne gebucht sind) und du mir im Gegenzug
mit deinen Sternen ein Spiel kaufst?? (Oder soll ich doch lieber nach einem Nacktbild fragen...?

Dann dürften wir beide das haben, was wir wollen.
Machen wir es so! [emoji106]
1400 Sterne ist korrekt.
1400 Sterne ist korrekt.
Zuletzt geändert von gunman am Do Aug 06, 2015 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Alles klar.
Bild bitte per PN an mich.
Und deine Adresse, bitte.
Bild bitte per PN an mich.

Und deine Adresse, bitte.

Calmundd hat geschrieben:Bild bitte per PN an mich.

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ab jetzt sind im Sterne-Katalog das Super Mario-Gedächtniskartenspiel (60 Karten mit Super Mario Bildern) für 3500 Sterne und die kuschlige Kirby Traumdecke für 4500 Sterne verfügbar.
[ externes Bild ]
Hmm...die Decke...
[ externes Bild ]
Hmm...die Decke...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Kirbydecke!!!
Aber da fehlen mir noch Sterne. 

Leider ganze 1500. Allerdings habe ich auch Sorge, dass die Qualität nicht sooo gut ist und dann da schnell Tierhaare hängenbleiben, das wäre ja auch ärgerlich. 

Ich werde sie mir einfach bei ebay holen 

Gute Idee, vielleicht mache ich das auch, je nach Preis. 

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Habe ich bei fast allen coolen Sternekatalogsachen gemacht 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ne schnucklige Münze ist anscheinend als letzter Artikel im Sternekatalog hinzugefügt worden:
http://stars.nintendo-europe.com/produc ... cale=de_DE
Hab ich mir heute Nachmittag bereits bestellt, ohne dass ich wusste, dass das Ding heute neu reingekommen ist.
http://stars.nintendo-europe.com/produc ... cale=de_DE
Hab ich mir heute Nachmittag bereits bestellt, ohne dass ich wusste, dass das Ding heute neu reingekommen ist.