Gepriesen sei der Gyro-SensorSeppatoni hat geschrieben:Neues Video
[3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D
Re: [3DS] Legend of Zelda - Majora's Mask 3D
Witzig, ich kanns mit dem Analogstick tausendmal besser.evgeniat hat geschrieben:Gepriesen sei der Gyro-SensorSeppatoni hat geschrieben:Neues Video
Ich sehe schon meinen ersten Spielstand mit 20 Herzen vor mir ^^ Aufm N64 haben mir immer die Schießbuden-Herzteile gefehlt, weil das zu hackelig war...
Kann man die Gyrofunktion bei OoT 3D eigentlich ausstellen?
Zuletzt geändert von Wolf am Do Jan 22, 2015 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
thx, dann wirds hoffentlich bei MM auch so sein
Meine das auch schon irgendwo bestätigt gelesen zu haben...
Blöd find ich aber das Item-Menü im ALBW-Stil, das man die Items frei hin und her schieben kann... Dadurch entsteht nur Unordnung beim Wechseln der Items und Masken und das große Gesuche geht los... War immer schön das man wusste, das die Hasenmaske oder Felsmaske an dieser und jener Stelle ist etc... Aber mal schauen wie es dann bei der Benutzung wirkt...
Blöd find ich aber das Item-Menü im ALBW-Stil, das man die Items frei hin und her schieben kann... Dadurch entsteht nur Unordnung beim Wechseln der Items und Masken und das große Gesuche geht los... War immer schön das man wusste, das die Hasenmaske oder Felsmaske an dieser und jener Stelle ist etc... Aber mal schauen wie es dann bei der Benutzung wirkt...
Was für ein Sammlertrieb denn?Wolf hat geschrieben:Ich auch.Seppatoni hat geschrieben:Hab meine Special Edition wieder storniert und mich doch für die ganz normale Version entschieden.![]()
Bin von dem Sammeltrieb runter. Die Goodies würden bei mir nur in einer Schublade vergammeln.
Der Nintendo-Merch-Sammeltrieb.Wintendo hat geschrieben:Was für ein Sammlertrieb denn?Wolf hat geschrieben:Ich auch.Seppatoni hat geschrieben:Hab meine Special Edition wieder storniert und mich doch für die ganz normale Version entschieden.![]()
Bin von dem Sammeltrieb runter. Die Goodies würden bei mir nur in einer Schublade vergammeln.
Hehe, ist euch schon aufgefallen, das bei der Drehung von Deku-Link seine Mütze zu einer Art Wurzel wird?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- horstderbaer
- Nintendo Network ID: DonMarek
- 3DS Freundescode: 2638-0093-7935
Erzähl mir mehr
, bei der jetzigen Version gab es das ja nicht, so kleine feine Details. Fand bei dem Ocarina of Time 3ds Remake schon die neuen Gesichtszüge der Protagonisten sehr schön aufgearbeitet. Herrlich dass das Spiel noch einmal aufgelegt wird 
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Das Spiel macht echt einen guten Eindruck. Das 3D funktioniert wie auch bei OoT 3D sehr gut.
We each walk the path that we`ve chosen
NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
http://konsolenschnaeppchen.de/112980/n ... bestellen/ [emoji6]!nd3us hat geschrieben:Mist.. Extra auf Ambassador Aktion verzichtet weil ich den MM New 3DS XL wollte und jetzt kriege ich den nicht mehr :<<

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
We each walk the path that we`ve chosen
- horstderbaer
- Nintendo Network ID: DonMarek
- 3DS Freundescode: 2638-0093-7935