Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Das weiß ich und das meinte ich auch 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wobei der PVP von Destiny nicht wirklich das Spiel repräsentiert.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Ist ein Teil des Spiels.... ebenso würde der PVE Teil das Spiel nicht repräsentieren 

- Zeratul
- Bierchengesicht
Call of Duty Black Ops 2
Insgesamt besser als Modern Warfare 3, auch wenn ich die Story etwas schwach dargestellt fand
. Dafür war die Inszenierung wieder ziemlich cool 
Insgesamt besser als Modern Warfare 3, auch wenn ich die Story etwas schwach dargestellt fand

- That Guy
Seh ich anders.Papierknut hat geschrieben:Ist ein Teil des Spiels.... ebenso würde der PVE Teil das Spiel nicht repräsentieren

PVP ist völlig überflüssig und ich habs bisher nur für Bounties gespielt.

Meine Filmsammlung
- Papierknut
Nur weil du es überflüssig findest bedeutet es nicht dass es nicht zum Spiel gehört 

- That Guy
Sagt Mr. Ich möchte keine kostenlose Zusatzversicherung für meine Partnerin.

Meine Filmsammlung
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich gebe Knut Recht. Auch wenn ich selbst eher der PvE Spieler bin, so ist der PvP Teil bei Destiny doch nicht
unerheblich. Wenn man keinen Spass daran hat (was ja durchaus legitim ist) dann geht einem einfach einiges
an potentiellem Content verloren.
Ich spiele sehr gerne mal n paar Runden PvP, vor allem wenn ich neue Waffen habe die ich dort austesten moechte.
Aber gut, jetzt ist mir auch klar wieso dir, TG, Overwatch nicht zusagt
Edit: Aber mal ne Frage an Knut. Du hattest ja das grosse Lag Problem im PvP. Hier im Video siehst du ja jetzt wie
mein Lag so ausfaellt. Gegen Ende war ein Gegner, den ich 2 mal mit dem Super beschossen habe, und der erst
2 Sekunden spaeter umfiel. War eher die Ausnahme. Laeuft das so bei dir mit allen Gegnern?
unerheblich. Wenn man keinen Spass daran hat (was ja durchaus legitim ist) dann geht einem einfach einiges
an potentiellem Content verloren.
Ich spiele sehr gerne mal n paar Runden PvP, vor allem wenn ich neue Waffen habe die ich dort austesten moechte.
Aber gut, jetzt ist mir auch klar wieso dir, TG, Overwatch nicht zusagt

Edit: Aber mal ne Frage an Knut. Du hattest ja das grosse Lag Problem im PvP. Hier im Video siehst du ja jetzt wie
mein Lag so ausfaellt. Gegen Ende war ein Gegner, den ich 2 mal mit dem Super beschossen habe, und der erst
2 Sekunden spaeter umfiel. War eher die Ausnahme. Laeuft das so bei dir mit allen Gegnern?
- Papierknut
Ja also läuft immer mal wieder so.... mit jedem 2-3. Gegner würde ich sagen.
Gibt auch Tage und Matches wo ich komplett befreit vom Lag bin, das ist aber leider die Ausnahme.
Gibt auch Tage und Matches wo ich komplett befreit vom Lag bin, das ist aber leider die Ausnahme.

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Watch_Dogs
Speziell aber interessant, ich bleib am Ball

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Reddie hat geschrieben:Watch_Dogs
Ok, was wirklich interessant ist, ist die Möglichkeit Missionen teilweise komplett ohne Waffengewalt und nur mit "Hacks" lösen zu können.
Komisch ist allerdings, dass der Schwierigkeitsgrad so extrem schwankt!
- Osa-chan
- Halo Master
Halo: The Master Chief Collection
Wow. Ich hätte nie gedacht, dass ich das je in dieser Härte über ein Spiel der Halo-Reihe schreiben würde, aber ich bin schwer enttäuscht.
Der Grund: Das Spiel ist ein einziger Sumpf aus Bugs, Glitches und anderen Fehlern.
Matchmaking (Multiplayer) funktioniert überhaupt nicht, gerade habe ich 40 Minuten lang ein Spiel gesucht (Big Team Battle) bis dann nach diesen 40 Minuten das Spiel gecrasht ist und mich auf das Dashboard der XBOX ONE zurück geworfen hat.
In der online Co-op Kampagne (auf die ich mich am meisten gefreut habe) gibt es einen so heftigen Input-Lag dass das Spiel dadurch quasi unspielbar wird. Jedenfalls macht es keinen Spaß mehr, so zu spielen.
In der lokalen Singleplayer-Kampagne gibt es ebenfalls Fehler: Man speichert beispielsweise mitten in einem Level nach einem Checkpunkt durch "Speichern & Beenden". Geht man später wieder ins Spiel und auf "Fortsetzen" ist man wieder am Anfang des Levels, der Fortschritt ist weg.
Und das ist nur, was ich persönlich erlebt habe und die Spitze des Eisbergs. Die offiziellen Foren (Halowaypoint), das NeoGaf, Reddit usw. gehen über vor lauter Fehlermeldungen.
Ehrlich, dieses Spiel hat maximal Beta-Status und ich habe Betas gespielt, die weit weniger Probleme hatten.
Eine absolute Frechheit, sowas auf den Markt zu schmeissen.
Hoffnung habe ich allerdings, dass zumindest die wichtigsten Probleme halbwegs schnell gefixt werden. Denn das Spiel wäre großartig, würde es nur richtig funktionieren. Das ist momentan an der Situation für mich vielleicht mit das Schlimmste.

Wow. Ich hätte nie gedacht, dass ich das je in dieser Härte über ein Spiel der Halo-Reihe schreiben würde, aber ich bin schwer enttäuscht.
Der Grund: Das Spiel ist ein einziger Sumpf aus Bugs, Glitches und anderen Fehlern.
Matchmaking (Multiplayer) funktioniert überhaupt nicht, gerade habe ich 40 Minuten lang ein Spiel gesucht (Big Team Battle) bis dann nach diesen 40 Minuten das Spiel gecrasht ist und mich auf das Dashboard der XBOX ONE zurück geworfen hat.

In der online Co-op Kampagne (auf die ich mich am meisten gefreut habe) gibt es einen so heftigen Input-Lag dass das Spiel dadurch quasi unspielbar wird. Jedenfalls macht es keinen Spaß mehr, so zu spielen.
In der lokalen Singleplayer-Kampagne gibt es ebenfalls Fehler: Man speichert beispielsweise mitten in einem Level nach einem Checkpunkt durch "Speichern & Beenden". Geht man später wieder ins Spiel und auf "Fortsetzen" ist man wieder am Anfang des Levels, der Fortschritt ist weg.
Und das ist nur, was ich persönlich erlebt habe und die Spitze des Eisbergs. Die offiziellen Foren (Halowaypoint), das NeoGaf, Reddit usw. gehen über vor lauter Fehlermeldungen.
Ehrlich, dieses Spiel hat maximal Beta-Status und ich habe Betas gespielt, die weit weniger Probleme hatten.
Eine absolute Frechheit, sowas auf den Markt zu schmeissen.
Hoffnung habe ich allerdings, dass zumindest die wichtigsten Probleme halbwegs schnell gefixt werden. Denn das Spiel wäre großartig, würde es nur richtig funktionieren. Das ist momentan an der Situation für mich vielleicht mit das Schlimmste.

All skills on!
Krass zu lesen. Auf Metacritic wird aktuell ein Score von 89 und ein Userscore von 8.3 angezeigt. Also doch ziemlich hoch. Die Leute die sich über Bugs beschweren werden niedergemacht und als Trolle beschimpft. Was ist nur mit der Welt los? Es muss doch möglich sein ein objektives Problem anzusprechen. Das gute ist ja, dass man heutzutage solche Sachen wegfixen kann zu Megadrive Zeiten ging das nicht aber zu der Zeit hat man vermutlich auch wesentlich weniger verbuggte Spiele auf den Markt geworfen. Heute scheint ja schon die Beta der neue Goldstatus zu sein.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Gibts dafür nicht auch mitunter den Dayone Patch?
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Osa-chan
- Halo Master
Nein, der Dayone Patch bringt dir den gesamten MP, der nicht mehr zu den 4 Kampagnen auf die Blu-Ray gepasst hat.Shiiro hat geschrieben:Gibts dafür nicht auch mitunter den Dayone Patch?
Und den Dayone Patch habe ich schon seit Dayminusthree.
Hier mal zwei Videos zum unglaublichen Lag in den online Ko-op Kampagnen:
http://www.youtube.com/watch?v=EQl475U3lqA
http://www.youtube.com/watch?v=sNCu4xHEeZs
Vor allem LASO (Legendary All Skulls On) ist so natürlich unspielbar. Man trifft einfach keine Eliten die sich schnell bewegen.
Und da im Matchmaking seit dem Launch die Dedicated Server ausgefallen sind, wird nun als "Backup" das alte System verwendet, bei dem ein Spieler Host ist.
In der MCC hat dieser Spieler dann die Möglichkeit, beliebige Spieler einfach mal rauszuschmeißen. So z.B. das gesamte gegnerische Team. So gewinnt man dann Spiele im Matchmaking.

http://www.youtube.com/watch?v=6fAS0Lsy1Pw
All skills on!