Ich weiß ja nicht wie viel er in England eingekauft hat, aber er meinte ja, dass auch einige Collectors Editions dabei sind und wahrscheinlich auch das ein oder andere vollpreis Spiel aus Deutschland.
Moderator: wynk
Ich bin mir da schon ziemlich sicher, bei 3D Titeln ist der Verfall bei mir so stark, dass ich die Spiele nach wenigen Jahren bereits total unattraktiv finde.wynk hat geschrieben:Meinst du denn du willst keines dieser Spiele jemals wieder anruehren? Wenn die 360 erstmal weg ist hast du mit der
One nichtmal Abwaertskompabilitaet
Jau, früher war ich extrem emotional bei dem Thema, habe alles gehortet, nie kam es für mich in Frage was von den Sachen zu verkaufen.Zeratul hat geschrieben:Ich hab mir mittlererweile einfach als Faustregel gesetzt, dass ich Spiele und Konsolen verkaufe, die länger als nen Jahr bei mir ungenutzt im Keller stehen.
Bisher bereue ich auch nicht irgendwelchen Krempel an Videospielen verkauft zu haben
Mich würde ja interessieren, was das für 130 Titel sindReddie hat geschrieben:So Leute, ich habe jetzt mal ne ernstgemeinte Frage,
in der Vergangenheit habe ich immer die Vorgängerkonsole behalten wenn ich mir eine neue Konsole gekauft habe,
das hat dann in der Regel dazu geführt, dass ich die Konsole in nen Karton gepackt und sie nie wieder angerührt habe.
Da ich mir nächsten Monat die Xbox One kaufen werde, will ich dieses mal vorher meine Xbox 360 verkaufen.
Auch wenn ich weiß, dass Einzelverkäufe in der Summe wahrscheinlich mehr Geld bringen, so ist mir das zu nervig und
ich will alles im Set verkaufen - ich tu mich mit der Preisfindung aber etwas schwer.
Um mal ins Detail zu gehen, es handelt sich um
Xbox 360 Resident Evil Special Edition Elite 120 GB in rot (limitiert auf 2000 Stk. in Deutschland afaik) OVP
alle Kabel etc.
2 Controller
HD-DVD Player OVP
Fernbedienung
ca. 20 HD-DVDs
ca. 130 Xbox 360 Spiele (viele Top-Titel darunter)
davon mehrere Special bzw Limited Editions z.B. Assassins Creed, Splinter Cell oder GTA IV
alles in einwandfreiem Zustand und die Konsole funktioniert tadellos.
Natürlich habe ich kein Geld zu verschenken, den riesigen Reibach muss ich aber auch nicht machen,
was denkt ihr was realistisch wäre, vielleicht auch als Startgebot um das ganze nicht komplett unter Wert zu verticken.
Danke schonmal!
Ist es nicht imo nicht. Nach alten 360 Spielen gibt nicht so viel Nachfrage. Ist ja fast alles Multiplattform und bekommst es auch am PC, PS3 usw. ebenso oder noch günstiger hinterhergeschmissen. Es ist zum Großteil einfach Ramschware...Daichi hat geschrieben:Nichtmal 10 Euro pro spiel finde ich schon etwas untertrieben. (Ich vermute da einfach mal, das Reddie nicht all zu viel Ranz drin hat)