Moin,
habe folgende Spiele im Verkauf:
3DS:
Cave Story 3D, komplett, Sternencode noch verdeckt (ist nocht gültig bis 11.05.2015), Zustand OK, Coverbild oben mimimal ausgefranst - 22€
Zelda - Link Between Worlds, Sternencode noch verdeckt (ist noch gültig bis 22.05.2017) - Zustand wie neu! - 25€
GameCube:
Day of Reckoning 2 - 2€
Dark Summit - 3€
Fifa 2004 - 3€
Splinter Cell - 3€
Resident Evil 1 - 10€ (Versand nur per Post mit Altersnachweis!)
Resident Evil 4 - 10€ (Versand nur per Post mit Altersnachweis!)
Hulk - 2€
GameCube Hardware:
Konsole in Silber, gebrauchsspuren va am Deckel - 10€
Ersatzmainboard - 3€
Ersatzlaufwerk - 3€
Broadband Adapter - 70€
Qoob Pro Modchip - 15€ (lediglich das Flachbandkabel zum USB Programmer sollte neu gekauft werden, da das alte manchmal zicken macht)
Rohlinge für Gamecube Backups (kann man mit dem BBA erstellen, falls swiss startbar) (Emtec DVD-R Mini 1,4GB, liefen bei mir mit Lasertweak immer top, aber keine garantie dafür). Je 1€/Rohling (habe 19 über) (Dies soll KEINESWEGS Raubkopieren supporten! Kauft gefälligst original! Bei mir war es dafür da, da meine Nichten den Umgang mit originalen nicht gelernt hatten und ich daher in Mühevoller Arbeit backups von allen meinen Discs angefertigt habe! Dauer via BBA: Ca 45min / disc)
Adapterplatinen für den Einbau eines WiiKey Fusion oder WODE (trotzdem noch VIEL lötarbeit zu tun! Aber man muss nicht am Flachbandkabel rumfuddeln) - 5€/Stück (ist für 36pin Kabel, kabel einfach am rand einführen, läuft bei mir wunderbar).
Hinzu kommen dann noch versandkosten, versende nach Wunsch, allerdings nur Deutsche Post oder DHL (kein Hermes, DPD, o.ä.). Bei unversichertem Versand liegt das Risiko beim käufer!
PayPal gerne gesehen, allerdings sind die anfallenden Kosten vom Käufer zu tragen.
Bei interesse mache ich gerne Fotos
Bitte schickt mir eine PN bei interesse.
[V] 3DS und GC (Spiele + Hardware)
Moderator: Oliversum
-
-
Re: [V] 3DS und GC (Spiele + Hardware)
So,
muss leider ab Dienstag für ein paar Tage ins Krankenhaus. Scheiss gesundheit.
Daher kann ich jetzt zeitlich nurnoch per PayPal arbeiten, da sonst die Überweisungen zu spät kommen! Als kleines Angebot: Wer mir beide 3DS Spiele abnimmt, bekommt sie für 40€ + Versand! Wer mir alle GC Spiele abnimmt bekommt sie für 27€ + Versand (bitte FSK18 Versandart beachten!).
Wer mir die Hardware komplett abnimmt bekommt alles (mit Ausnahme der untersten Adapterplatinen) für 115€ + Versand!
muss leider ab Dienstag für ein paar Tage ins Krankenhaus. Scheiss gesundheit.
Daher kann ich jetzt zeitlich nurnoch per PayPal arbeiten, da sonst die Überweisungen zu spät kommen! Als kleines Angebot: Wer mir beide 3DS Spiele abnimmt, bekommt sie für 40€ + Versand! Wer mir alle GC Spiele abnimmt bekommt sie für 27€ + Versand (bitte FSK18 Versandart beachten!).
Wer mir die Hardware komplett abnimmt bekommt alles (mit Ausnahme der untersten Adapterplatinen) für 115€ + Versand!