Welches ist es denn deiner Meinung nach?Daichi hat geschrieben:Nicht!Son-Gohan hat geschrieben:T&T ist das beste Phoenix Wright.![]()
Ja das der Soundtrack geil ist, daran kann ich mich auch noch erinnern. Ich weiß nur, damals als ich das bekommen hab (irgendwann so 2005/06 rum), hab ich mich erstmal geärgert dass es so aufgemacht war als ob wir hier zu blöde wären RPGs zu spielen weil es auch ganz offiziell als "EinstiegsRPG" bezeichnet wurdeDaichi hat geschrieben: Mystic Quest Legends (SNES)
Kürzlich beendet! Ein sehr simples Spiel ohne groß Komplexität, welches trotzdem zu gefallen weiß! Der Soundtrack![]()

Der Name ist ja auch sehr missleading "Final Fantasy, Mystic Quest Legends (SNES)". Naja aber ich glaub ich hab jetzt meinen Frieden damit gemacht und werd es demnächst auch mal ordentich durchspielen

Wo wir grad bei Retro-RPGs sind: Zur Zeit spiel ich auch noch Phantasy Star, also den ersten Teil fürs Master System. Was soll ich sagen, für ein Spiel von 1988 ist die Grafik ziemlich gut und die Steuerung in den 3D-Labyrinthen sehr schön gemacht. Der Plot ist natürlich völlig aus dem Po gezaubert aber die Wlet in der es spielt mit den verschiedenen Planeten im Algol-Sternsystem ist schon sehr interessant