Tausche Notebook gegen Gamecube

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
Nidhoegger

Tausche Notebook gegen Gamecube

Beitrag von Nidhoegger » Sa Mär 15, 2014 15:03

Moin,

ich hab hier ein Notebook, das ich gerne gegen einen Gamecube, mit mind. 2 Controllern und das ein oder andere gute Spiel tauschen würde (am liebsten Mario Sunshine, Mario Kart und Luigis Mansion).

Hier mal die Specs und was es zu sagen gibt:

Erstmal die technischen Daten:
AMD Athlon II P320 @ 2.1Ghz (Dualcore)
4GB Ram (DDR3)
500GB Festplatte
DVD Brenner
17.3" Display
ATI Mobility Radeon HD 5470
Sonst natürlich die üblichen Spirenzchen: USB Ports (2.0), HDMI, VGA, SD Karte, LAN, WLAN...blubliblubb

Mehr lässt sich über google rausfinden.

Nun zum Gerät: Es hat gebrauchtsspuren auf dem Deckel (Klavierlack, dort einige krazter). Abgesehen davon ist das Touchpad defekt (der zeiger wackelt nur hin und her), ich habe selbiges im BIOS deaktiviert, dann zuckelt es nichtmehr, man muss aber mit einer externen Maus arbeiten (so ein Klotz ist sowieso nicht zum mobilen arbeiten gedacht). Meine Tante ist raucherin, das heißt das ding stand im Dunst. Ich Nuke gerade die platte, anfangs hats nach Kneipe gerochen, mittlerweile sollte der duft aber so ziemlich raus sein. Mit dabei ist eine (natürlich original) Win 7 Home Premium Lizenz, allerdings kommt dat düng naggisch bei euch an, sprich die platte ist leer. Wer die Lizenz nutzen will sollte also eine DVD rumfliegen haben (wobei man die meines wissens auch legal bei digitalriver runterladen kann, aber das ohne gewähr!).
Das originale Netzteil ist natürlich auch mit am Start!

Joa...bei interesse mache ich natürlich gerne noch Fotos.

Macht mir angebote ;)

Achja: Beim GC bitte nur purple oder schwarz anbieten ;)

Antworten