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wynk
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von wynk » Fr Feb 28, 2014 09:03
Ah schick. Das werde ich definitiv mal im Auge behalten, da ich gerne die ganzen Bullet Hell Shooter von CAVE zocke

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Seppatoni
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von Seppatoni » Fr Feb 28, 2014 09:06
Schicke Sache. Ich zocke zwischendurch auch gerne Vertikal-Shooter, auch wenn ich nicht und bedingt ein Talent dafür habe und gar nicht erst von einem 1CC zu träumen brauche.

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megamanfreak1980
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von megamanfreak1980 » Fr Feb 28, 2014 11:43
Ich finds auch ganz nett, nur grafisch ist es mir leider etwas zu unspektakulär

Da hätte man denk ich mal noch ne Schippe drauflegen können oder müssen...

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Edge
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von Edge » Fr Feb 28, 2014 20:15
Danke fürs Feedback.
Zum Schwierigkeitsgrad:
Es gibt eine Schwierigkeitsanwahl. Und innerhalb eines Schwierigkeitsgrades gibt es noch einen dynamische Anpassung. Also je höher man den Mulitplier pusht, desto schwerer wird das Spiel in Echtzeit. Im Novice Modus orientieren wir uns vom Schwierigkeitsgrad her an 8bit / 16bit Konsolen Shmups. Damit es möglichst zugänglich ist, auch für Spieler die sich nicht exzessiv mit dem Genre beschäftigen.
Hier ist ein Beispiel von dem gleichen Level Abschnitt mit unterschiedlicher Multiplier Höhe:
[ externes Bild ]
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Edge
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von Edge » So Mär 23, 2014 14:19
Erstes Preview von dem neuen Menü für die Wii-U Version.
[ externes Bild ]
Feedback ist natürlich immer willkommen.

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Edge
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von Edge » Sa Mai 10, 2014 20:44
Wir sind jetzt schon recht weit mit dem Spiel und ich wollte mal nachfragen ob jemand in dem Forum vielleicht Interesse hätte an einem Focus Test?
Also einfach mal bei uns vorbeischauen (wir sind in Berlin), die aktuelle Version vom Spiel spielen und Feedback geben.
Bei Intresse einfach hier posten oder eine pm schicken.

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megamanfreak1980
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von megamanfreak1980 » Mi Mai 14, 2014 05:10
An sich sehr interessante Sache

, allerdings ist dass bei mir Zwecks Arbeit leider nicht möglich...
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Edge
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von Edge » Mi Mai 14, 2014 17:05
Also von der Zeit her sind wir da flexibel. Da könnte man auch was am Wochenende oder so ausmachen.
Ich schick dir mal eine pm.

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Edge
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von Edge » Mi Jun 04, 2014 22:13
Wir sind bald fertig mit dem Spiel.
Hier sind mal ein paar Skizzen einiger Gegner Designs. Die Gegner bestehen aus Collagen verschiedener Fotos / Illustrationen aus alten Büchern.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
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Edge
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von Edge » So Mai 17, 2015 17:31
Sorry, dass wir eine ganze Weile keine Updates mehr gepostet haben. Aber Teslapunk ist jetzt endlich kurz vorm Release.
Hier ist unser neuerTrailer:
https://vimeo.com/126137486
Wir sind noch nicht gestorben oder hatten, dass Projekt nicht aufgegeben. Allerdings haben wir nicht alle Vollzeit an dem Spiel gearbeitet und die letzten paar Prozent fertig zu stellen hat so ziemlich lange gedauert. Ich hoffe das Spiel gefällt Euch und ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar von Euren Highscores in den Leaderboards finde.
