[WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Ich hab einen 5 Jahre alten 32" LG Fernseher ("HD-Ready"-Auflösung), der damals für 360 Euro rausgeschleudert wurde, und bin absolut zufrieden. Hab auch noch nie an den Farbeinstellungen was verändert, das ist mir zu heikel, auch, wenn ich sicherlich ein besseres Bild rausholen könnte 

Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
- Depeche Mode
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ganz ehrlich, mit solchen Einstellungen habe ich mich nie wirklich auseinandergesetzt. Ob es jetzt ein wenig grauer oder schwärzer ist, das ist mir sowas von Wurst.
Hauptsache das Spiel macht Spass. Und das tut es. 

- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Ach ich komm eigentlich ganz gut mit mir klargunman hat geschrieben:Bisschen Hyperbole oder?
Wären da solche "Welten" zwischen der Bildqualität, hätte ich schon längst auf was neueres gewechselt.
Hab schließlich auch schon aktuelle Modelle bei Freunden gesehen.
Welche FW haben deine Eltern drauf, welches Panel und welche Settings?

Und es sind Welten dazwischen, sonst hätte ich mir nicht so einen TV geholt

Bei der Wii war das noch nicht ganz so offensichtlich, jetzt aber bei U oder Xbox One oder PS4 merkt man so was gravierend. Ich will nunmal alles aus dem gebotenen Produkt herausholen, und da macht sich eine teils deutlich bessere Optik sehr wohl bemerkbar

Wie gesagt, Hyperbole. 
Ich kenne die Bildqualität von aktuellen Modellen nämlich auch.

Also ich hoffe doch, dass die 2000 Euro-Modelle ein sichtbar besseres Bild haben als Flatscreens, die für 200-400 Euro rausgeschleudert werden, wenn nicht, würd ich mir irgendwie sehr verarscht vorkommen
Trotzdem bin ich absolut zufrieden mit meinem HD Ready LG-Modell und werde erst wieder einen Fernseher kaufen, wenn der hier den Geist aufgibt. Wird dann vielleicht ein etwas größererer, eventuell auch 3D, aber sicher nichts über 500, 600 Euronen.

Trotzdem bin ich absolut zufrieden mit meinem HD Ready LG-Modell und werde erst wieder einen Fernseher kaufen, wenn der hier den Geist aufgibt. Wird dann vielleicht ein etwas größererer, eventuell auch 3D, aber sicher nichts über 500, 600 Euronen.
Vows are spoken to be broken
- Depeche Mode
- Depeche Mode
- megamanfreak1980
Dann sollte Dir das deutlich bessere Bild aber auch ein Begriff seingunman hat geschrieben:Wie gesagt, Hyperbole.

Ja wie gesagt, klar haben auch günstige Modelle Teils ein gutes Bild, andererseits wenn ich schon ne Konsole hab die richtig gute Grafik zeigt oder zeigen kann, will ich persönlich auch einen TV der das zeigen kann. Und das tut ein 500-600 Euro teures Modell leider bei weitem nicht. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch, wenn man allerdings mal das bestmögliche gesehen hat, will man nicht auf das schlechtere zurück. Zumindest ist das bei mir so. Sonst könnt ich auch noch weiter auf Röhre spielenfunderos hat geschrieben:Also ich hoffe doch, dass die 2000 Euro-Modelle ein sichtbar besseres Bild haben als Flatscreens, die für 200-400 Euro rausgeschleudert werden, wenn nicht, würd ich mir irgendwie sehr verarscht vorkommen![]()

Größer und 3D für 500-600 Euro? wenn das mal nicht an der Qualität nagt

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Ich hab ja den leisen Verdacht, dass gunman selbst ganz gut beurteilen kann, wie sein Fernseher gegen neuere Modelle abschneidet.
Vor allem hat "Neu" noch lange nichts mit der Bildqualität zu tun. Auf was für Abscheulichkeiten ich bei der Suche nach meinem aktuellen TV gestoßen bin... Da war mein 600€ (32") Toshiba von 2008 um längen besser.

Vor allem hat "Neu" noch lange nichts mit der Bildqualität zu tun. Auf was für Abscheulichkeiten ich bei der Suche nach meinem aktuellen TV gestoßen bin... Da war mein 600€ (32") Toshiba von 2008 um längen besser.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
so interessant das Thema auch ist. Ich glaube ihr schweift etwas ab 

We each walk the path that we`ve chosen
Jo, zurück zu DK.
Bin jetzt in Welt 6-3.
Welt 5 hatte ein ziemlich cooles Thema, hat mir aber nicht mehr ganz so gut gefallen wie Welt 4, die war wirklich grandios.
Mal sehen was 6 noch so zu bieten hat.
Der erste K Level ist auch komplettiert, macht echt Spass immer besser in dem Spiel zu werden.
Bin jetzt in Welt 6-3.
Welt 5 hatte ein ziemlich cooles Thema, hat mir aber nicht mehr ganz so gut gefallen wie Welt 4, die war wirklich grandios.
Mal sehen was 6 noch so zu bieten hat.
Der erste K Level ist auch komplettiert, macht echt Spass immer besser in dem Spiel zu werden.

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Hab grade Welt 5 komplettiert, die mir vom Design und Setting her auch wieder super gefallen hat.
5-K ist einfach nur pervers...
Nach unzähligen Versuchen hab ichs dann aber doch noch geschafft.
Richtig gut find ich bei dem Spiel auch die Endbosse, die sind schön heraussfordernd. Da war bisher jeder Einzelne anspruchsvoller als jeder Bowser in nem Mario Spiel oder die Dungeon-Bosse bei Zelda. Da könnte sich Nintendo ruhig mal ein Beispiel dran nehmen.

5-K ist einfach nur pervers...

Richtig gut find ich bei dem Spiel auch die Endbosse, die sind schön heraussfordernd. Da war bisher jeder Einzelne anspruchsvoller als jeder Bowser in nem Mario Spiel oder die Dungeon-Bosse bei Zelda. Da könnte sich Nintendo ruhig mal ein Beispiel dran nehmen.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich finde die Bosskaempfe zu langwierig. Ich hab Boss 2 und 3 jeweils auf Anhieb geschafft, aber wenn ich daran denke, dass ich jedesmal
von vorne haette anfangen muessen wenn ich nach 6 Minuten dann doch noch verreckt waere...
Das haette ruhig etwas schwerer aber dafuer deutlich kuerzer sein koennen.
von vorne haette anfangen muessen wenn ich nach 6 Minuten dann doch noch verreckt waere...

Das haette ruhig etwas schwerer aber dafuer deutlich kuerzer sein koennen.
Wird sich jetzt hier auch schon beschwert, dass das Spiel zu leicht sei? 
Gerade bei Boss 2 hattest du doch dann sehr viel Glück wenn du den beim ersten Durchlauf geschafft hast, der hat in Phase 2 und 3 Attacken, denen du gar nicht ausweichen kannst wenn du nicht weißt was sie tun oder man an der falschen Stelle steht.
War auch mein Lieblingsboss bis jetzt, das Setting und der ganze Kampf waren echt episch.
Finde die Bosse aber eigentlich gerade noch motivierend von der Länge her.
Nur bei Boss 4 hats mich irgendwann genervt, weil es immer ewig bis zur letzten Phase gedauert hat.

Gerade bei Boss 2 hattest du doch dann sehr viel Glück wenn du den beim ersten Durchlauf geschafft hast, der hat in Phase 2 und 3 Attacken, denen du gar nicht ausweichen kannst wenn du nicht weißt was sie tun oder man an der falschen Stelle steht.
War auch mein Lieblingsboss bis jetzt, das Setting und der ganze Kampf waren echt episch.
Finde die Bosse aber eigentlich gerade noch motivierend von der Länge her.
Nur bei Boss 4 hats mich irgendwann genervt, weil es immer ewig bis zur letzten Phase gedauert hat.

- Zeratul
- Bierchengesicht
Find den Schwierigkeitsgrad von DK erfrischend schwer, im Gegensatz zu den letzten Mario-Spielen
. Auch wenn man trotzdem noch zu schnell drölf Millionen Leben hat
.
Und die Bosse haben bisher alle bock gemacht (bin mit Welt 4 nun durch).

Und die Bosse haben bisher alle bock gemacht (bin mit Welt 4 nun durch).
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Echt? Wo denn? Ich fand den 2. bisher am leichtesten (bin in Welt 4, habe also bisher nur 3 Bosse gemacht). Falls du die Federn meinst,gunman hat geschrieben: Gerade bei Boss 2 hattest du doch dann sehr viel Glück wenn du den beim ersten Durchlauf geschafft hast, der hat in Phase 2 und 3 Attacken, denen du gar nicht ausweichen kannst wenn du nicht weißt was sie tun oder man an der falschen Stelle steht.
das war ja nun wirklich nicht schwer zu sehen wo die hinfliegen

- megamanfreak1980
Also den 2. Boss fand ich nun auch nicht gerade schwer, ich fand den ersten da etwas gehobener.