[WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

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Seppatoni
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Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von Seppatoni » Sa Feb 22, 2014 15:47

megamanfreak1980 hat geschrieben:
Was? Das ist mir echt ein Rätsel... die war doch wirklich toll :uff:
Besonders
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Stickerbrush Synphonie :ulove:
Zu welchem Level gehört das Stück? :uconfused:

Gut möglich, dass ich einen anderen Weg genommen habe. Ich erforsche erst nach dem Durchspielen die weiteren Levels. :ulove:
megamanfreak1980 hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:
megamanfreak1980 hat geschrieben: Brauchst du denn mehr als 99 Leben?? :ugly:
Nein, aber ich sammle gerne. :ugly:
gut, ist ein Argument :ugly: Bananenmünzen kann man aber bis 999 sammeln :D
Die brauch ich aber, um Figuren zu sammeln. :ugly:
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NMan
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Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von NMan » Sa Feb 22, 2014 15:57

Also Level 3-1 ist ja wirklich unglaublich genial!!! Man hätte wirklich nicht gedacht das es ab Welt 3 nochmal so viel besser wird. Wenn das so weiter geht möchte ich das es nie vorbeigeht :dogeyes:
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Afrikanische Musik und das ganze Afrika Thema ist wirklich unglaublich gut gelungen. Ob Retro weiss das ich ein Afrika Fan bin :uconfused:

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megamanfreak1980
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Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von megamanfreak1980 » Sa Feb 22, 2014 17:28

Seppatoni hat geschrieben:
megamanfreak1980 hat geschrieben:
Was? Das ist mir echt ein Rätsel... die war doch wirklich toll :uff:
Besonders
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Stickerbrush Synphonie :ulove:
Zu welchem Level gehört das Stück? :uconfused:

Gut möglich, dass ich einen anderen Weg genommen habe. Ich erforsche erst nach dem Durchspielen die weiteren Levels. :ulove:
Erforscht habe ich auch erst nachdem ich es durch hatte. Auf zwang gleich alles Suchen zerstört nur das Spiel. :dogeyes:

Das Stück gehört zu dem Level
SPOILERSPOILER_SHOW
Raketenfass Rock
hört man eigentlich sobald das Level startet :ulove:
Allerdings kann es passieren wenn man ganz schnell zum RF macht, das man das dann nicht so mitbekommt ;) Ich zumindest hab es sofort nach den ersten 2 klängen erkannt. :thumbup:

Und zum Figuren sammeln hast du später genug Münzen ;)
NMan hat geschrieben:Also Level 3-1 ist ja wirklich unglaublich genial!!! Man hätte wirklich nicht gedacht das es ab Welt 3 nochmal so viel besser wird. Wenn das so weiter geht möchte ich das es nie vorbeigeht :dogeyes:
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Afrikanische Musik und das ganze Afrika Thema ist wirklich unglaublich gut gelungen. Ob Retro weiss das ich ein Afrika Fan bin :uconfused:
Ja eben das gefällt mir auch so, die Panflöte passt wirklich super zu den Musikstücken :sterngelb:

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Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von Ike » Sa Feb 22, 2014 18:06

So mehr ich hier lese um so mehr Bock bekomme ich selbst auf das Spiel... Ich glaube ich werde mir Returns mal endlich für den 3DS zulegen, Wii Version ist wegen der dummen Steuerung schon länger weg.

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Seppatoni
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Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von Seppatoni » Sa Feb 22, 2014 18:42

megamanfreak1980 hat geschrieben: Erforscht habe ich auch erst nachdem ich es durch hatte. Auf zwang gleich alles Suchen zerstört nur das Spiel. :dogeyes:
Genau so seh ich das auch. Zudem freue ich mich immer, nach dem Durchspielen neue Welten zu entdecken. :ulove:
megamanfreak1980 hat geschrieben:Das Stück gehört zu dem Level
SPOILERSPOILER_SHOW
Raketenfass Rock
hört man eigentlich sobald das Level startet :ulove:
Allerdings kann es passieren wenn man ganz schnell zum RF macht, das man das dann nicht so mitbekommt ;) Ich zumindest hab es sofort nach den ersten 2 klängen erkannt. :thumbup:
Ach so, das. Na klar, dem hab ich auch ne Runde gelauscht. Schade, dass es etwas untergeht. :ucry:
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megamanfreak1980
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Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von megamanfreak1980 » Sa Feb 22, 2014 18:52

Ja das find ich auch, das geht ziemlich unter... warum hat man das nicht wenigstens in einem Level genommen wo man ohne Fass unterwegs ist.. :dogeyes:

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gunman
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Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von gunman » Sa Feb 22, 2014 19:37

Warum sind im Musikmenü eigentlich nicht alle Stücke einer Welt enthalten?
Muss man die gesondert freispielen?

2-4 hat auch so eine tolle Musik, so abwechslungsreich und trotzdem so schön aus einem Guss :love: (bis zum Ende anhören! :love: ): Hach, das Spiel gibt mir so viele alte Rare Vibes, was die Musik angeht. :ulove:

Ach ja, bitte schreibt doch in die Tags welchen Level ihr jeweils spoilert.
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megamanfreak1980
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Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von megamanfreak1980 » Sa Feb 22, 2014 19:52

Wer spoilert denn? :ugly:

Und ja, es gibt leider wiie schon im Vorgänger nur 4 Musikstücke pro Welt im Musikmenü. mehr sind nicht anwählbar. Sehr schade :thumbdown:

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Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von Shiiro » Sa Feb 22, 2014 19:53

Tole Tracks :ulove:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

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gunman
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Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von gunman » Sa Feb 22, 2014 21:15

megamanfreak1980 hat geschrieben:Wer spoilert denn? :ugly:
Ich meinte, dass man dazuschreibt was man im Spoiler-Tag spoilert.
Damit man weiß ob mans anklickt oder nicht.
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Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von horstderbaer » Sa Feb 22, 2014 22:22

Toll jetzt will ich es auch obwohl ich massig Games auf der To Do Liste habe :ucry:
:ulol: :ulove: :ulove: :ulove: [ externes Bild ] :ulove: :ulove: :ulove: :ulol:

:ukoch: :ukoch: :luigi2: :ueye: Der Bierexpress rollt wieder durch das Sauerland :ueye: :luigi2: :ukoch: :ukoch:

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gunman
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Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von gunman » Sa Feb 22, 2014 23:51

Hätte nie gedacht, dass mir Tauchlevels mal so taugen könnten. :D
Welt4SPOILER_SHOW
4-3 Tiefseetourismus ist mal Affengeil!
Was ist eigentlich die von den Entwicklern vorgesehene Steuerungsmethode?
Tauchen z.B ist eine Offenbarung per Stick hab ich gemerkt.
Geht viel smoother und eleganter. :thumbup:

Hab bis jetzt nur per D-Pad gespielt, aber probier jetzt mal bisl mit dem Stick rum.

Edit: Spiele jetzt nur noch per Stick, geht sehr gut, auch an Land.
Welt 5 ist auch sehr cool.
Hab lange nicht mehr ein Spiel so gesuchtet, seit Fr bereits 17h auf der Uhr. :ugly:
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Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Feb 23, 2014 12:54

Kommt es mir nur so vor oder sind die Knöpfe des Pro Controllers nicht wirklich gut für präzise getimte Spungpassagen?
Hab das Gefühl der kommt oft zu langsam wieder "raus" um ihn dann gleich wieder zu drücken
We each walk the path that we`ve chosen

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Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von Seppatoni » So Feb 23, 2014 13:10

Mit dem Pro Controller hab ich bis jetzt nie Probleme gehabt. :uconfused:

Hingegen macht mir ab und zu die Kollisionsabfrage etwas zu schaffen (vor allem unter Wasser). Teils kann man durch Fässer hindurchschwimmen, die werden gar nicht mitgenommen. Ebenso bei Gegnern, mal steckt das halbe Bein im Gegner, nix passiert, auf der anderen Seite wird es dann wieder als Treffer gewertet, obwohl maximal die Wimper den Gegner berührte. :ugly:
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gunman
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Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Beitrag von gunman » So Feb 23, 2014 13:22

Bei mir bis jetzt auch keine Probleme mit dem Pro Controller und Kollisionsabfrage.
Das Spiel ist wirklich sehr fair, die Checkpoints sind perfekt gewählt.

Meine präferierte Steuerungsmethode ist nun per Stick und ZL/ZR für Greifen, X/Y für Trommeln/Rolle (davor D-Pad + X/Y für Rennen).
Habe jetzt die Halbe 5. Welt so gemacht und es läuft super, spielt sich um einiges angenehmer.
Die Leben gehen langsam auch runter. :ugly:
Versuche aber auch immer beim ersten Durchlauf alle KONG Buchstaben zu bekommen.

Was machen eigentlich die Spezialfähigkeiten?
Habe die jetzt erst entdeckt. :ugly:
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