jp. Boxart:
Devastator hat geschrieben:Sieht langsam echt gut aus und alle meine Sorgen vom Anfang sind verflogen.
Glaube eher, dass das mehr was nebensächliches sein wird, da wohl immer nur ein Jäger unter besonderen Bedingungen "aufsteigen" und auch nur auf eine Stelle eingestochen werden kann.Eine coole Sache wird aber bestimmt das "Besteigen" und stabben!
Es wird nicht mehr so ein großer Fokus auf diese Zombifizierung gelegt. Da hatte ich bei CAPCOM so meine Bedenken...CubeKing hat geschrieben:Devastator hat geschrieben:Sieht langsam echt gut aus und alle meine Sorgen vom Anfang sind verflogen.
Verstehe immer noch nicht, woher deine Sorgen kamen.
Dieser fünfter Trailer zeigt doch kaum etwas besseres oder schlechteres als das, was schon der erste geliefert hatte.
Ich hoffe wir können schon 2015 mit dem Spiel rechnenShiiro hat geschrieben:Wann kommt der Teil hier raus?
Tu nicht so unschuldig. Als ob du nicht absichtlich Salz in diese Wunde streuen wolltest.Shiiro hat geschrieben:Ja...hmm...zu lang³
Wie gefiel dir gleich nochmal der Südsee-Style von Tri?Devastator hat geschrieben:...und auch diesen Cowboy-Style nahm ich zuvor etwas dramatischer wahr. Die neuen Szenen zeigen aber, dass das nur einen kleinen Teil ausmacht. Von daher bin ich beruhigt.
Aber nur ein wenigCubeKing hat geschrieben:Tu nicht so unschuldig. Als ob du nicht absichtlich Salz in diese Wunde streuen wolltest.Shiiro hat geschrieben:Ja...hmm...zu lang³
![]()
Noch ein Jahr.NFans.de hat geschrieben:Monster Hunter 4 Ultimate ab 2015 auch im Westen
3DS Monster Hunter aufgepasst! Capcom hat nun angekündigt, dass der Nachfolger zu Monster Hunter 3 nun auch in den Westen kommen wird. Wir müssen uns zwar noch bis Anfang 2015 gedulden, aber immerhin ist nun der Release von Monster Hunter 4 Ultimate auch außerhalb Japans endlich offiziell.
Anbei findet ihr das Announcement-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3o-5ZKoUKxw
Ja.Seppatoni hat geschrieben: Unterstützt MH4 eigentlich auch das Circle Pad?
Lohnt sich aus der Sicht von Capcom wohl nicht mehr. Die Konsolen-Version von Tri U hat sich anscheinend selbst im Westen weniger gut verkauft als das Handheld-Original, trotz Online-Modi. Dann kann man die Reihe auch gleich auf'm Handheld belassen.wynk hat geschrieben:Lieber waere mir die Ankuendigung einer Wii U Version
Nein!Seppatoni hat geschrieben:Also kommt nicht einfach MH4, sondern MH4 Ultimate.
Tripple N hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf eine WiiU-Version