Ich verkaufe die seltene deutsche Version von Mortal Kombat Trilogy. Das Spiel ist komplett und in sehr gutem Zustand. Wie gesagt, in der deutschen Fassung wirklich sehr sehr selten! Auf eBay war im letzten Jahr nicht eine deutsche Fassung in OVP zu finden!
Preis 39,00 EUR zzgl. Versand nach Wahl!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Und dann verkaufe ich noch Quake. Die OVP ist absolut neuwertig, da ist wirklich nichts dran. In die Anleitung ist reingeschrieben!
Preis 25,00 EUR zzgl. Versand nach Wahl!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich verkaufe einige NES Raritäten!
Athletic World inkl. Big Box, Modul, Anleitung und Matte 85,00 EUR. Die Box hat gebrauchsspuren, es sind aber keine Laschen abgerissen, was bei dieser Box häufig vorkommt. Insgesamt guter Zustand.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
V: Mortal Kombat Trilogy / Quake N64 komplett mit OVP
Moderator: Oliversum
- darkmaster16792
Re: V: Mortal Kombat Trilogy / Quake N64 komplett mit OVP
sind doch indiziert meine ich ist ja dann nicht erlaubt
wer früher stirbt ist länger tot
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: V: Mortal Kombat Trilogy / Quake N64 komplett mit OVP
Bitte beachten
2. Eigentlich keine Sonderregelung, aber zur Sicherheit hier noch einmal extra herausgestellt: Bei allen Angeboten ist insbesondere auf die Einhaltung der in Deutschland geltenden Jugendschutz-Bestimmungen zu achten. Vorallem ist das Anbieten indizierter Spiele in diesem Forum untersagt. Entsprechende Topics werden editiert oder, falls sie nur solche Angebote enthalten, gelöscht. Bei fortwährenden Verstößen, kann es auch eine Verwarnung geben.
2. Eigentlich keine Sonderregelung, aber zur Sicherheit hier noch einmal extra herausgestellt: Bei allen Angeboten ist insbesondere auf die Einhaltung der in Deutschland geltenden Jugendschutz-Bestimmungen zu achten. Vorallem ist das Anbieten indizierter Spiele in diesem Forum untersagt. Entsprechende Topics werden editiert oder, falls sie nur solche Angebote enthalten, gelöscht. Bei fortwährenden Verstößen, kann es auch eine Verwarnung geben.
We each walk the path that we`ve chosen