Oh, das war ja toll

Sind halt alle zu Indie/Cool/Alt für nen coolen ShooterOsa-chan hat geschrieben:Höhöhö. Kann ich nichts dafür, dass ihr keinen Sinn für derartige Dinge habt.wynk hat geschrieben:VJ hat geschrieben:Hey, ist wahrscheinlich besser so. Wenn jemand schon von der Inszenierung von Battlefield beeindruckt ist, würd ihm bei sowas wie Bayonetta wahrscheinlich der Kopf platzenwynk hat geschrieben:Osa-chan hat geschrieben:Bei dir klappt das nicht, rula...![]()
![]()
Ich wollts ja nicht sagen
Habt ihr beiden die Battlefield 4 Kampagne überhaupt durch, oder ratet ihr nur ins Blaue?
Das ist ja nun quatsch. Aber ich bin kein Fan von dieser extremen Ausschlachtung wie es bei CoD, NFS und jetzt langsam auch beiZeratul hat geschrieben:Sind halt alle zu Indie/Cool/Alt für nen coolen ShooterOsa-chan hat geschrieben:Höhöhö. Kann ich nichts dafür, dass ihr keinen Sinn für derartige Dinge habt.wynk hat geschrieben:VJ hat geschrieben:Hey, ist wahrscheinlich besser so. Wenn jemand schon von der Inszenierung von Battlefield beeindruckt ist, würd ihm bei sowas wie Bayonetta wahrscheinlich der Kopf platzenwynk hat geschrieben:Osa-chan hat geschrieben:Bei dir klappt das nicht, rula...![]()
![]()
Ich wollts ja nicht sagen
Habt ihr beiden die Battlefield 4 Kampagne überhaupt durch, oder ratet ihr nur ins Blaue?![]()
Der Gedankengang erschließt sich mir dann aber doch nicht ganz.Osa-chan hat geschrieben:Magst du dich nicht doch auch bald outen? Langsam wird es schon sehr offensichtlich...
TU ES! SOFORT!Son-Gohan hat geschrieben:Carsten, Fire Emblem und Zelda stehen auch auf meiner Liste für die nächsten Wochen.![]()
Signed.Krystal hat geschrieben:Biatch.![]()
Die sieht echt aus wie eine Barbie, passt einfach mal null zu dem Spiel.
Mach ich auch, aber bitte mit Oculus Rift, Katheter und Arbeitslosigkeit.Son-Gohan hat geschrieben: Aber ich werde neidisch... beim nächsten Elder Scrolls leg ich mir nen starken PC zu und dann werde ich tatsächlich auch mal ein PC-Spiel spielen.![]()
In dem Fall war es ein 19 jähriges Mädel, stell dir vor.Ico hat geschrieben:die barbie ist ja mega mit kitsch belastet. scheint wohl von nem 14 jährigen pubertierendem teenager gemodded zu sein. aber naja immerhin hat der bursche skill
.