Wo kommt man da rein?Ike hat geschrieben:Ui, Gunman kommt jetzt auch darein wo ich scho lange drin bin.![]()

Aber ja, ich bin erstaunt wie couchtauglich PC-Gaming geworden ist.

Und Point & Click Adventures machen auch Laune mit Wireless Maus.

Wo kommt man da rein?Ike hat geschrieben:Ui, Gunman kommt jetzt auch darein wo ich scho lange drin bin.![]()
gunman hat geschrieben:Wo kommt man da rein?Ike hat geschrieben:Ui, Gunman kommt jetzt auch darein wo ich scho lange drin bin.![]()
![]()
Aber ja, ich bin erstaunt wie couchtauglich PC-Gaming geworden ist.![]()
Und Point & Click Adventures machen auch Laune mit Wireless Maus.
Genau da rein. Bin ich schon länger drinne. ^^ Nur PCars läuft bei mir auf max. hoch.gunman hat geschrieben:...
@1080p/60FPS @Max. Settings
...
Haha, grossartig. Die Lamas mit HuetenOsa-chan hat geschrieben:Halo 4
Mit dem lieben Nick, der einfach verdammt gut ist. Der hat doch gleich eine Perfection geschafft, obwohl er nicht einmal eingespielt war.![]()
Besonders gerne arbeitet Nick neben dem Snipergewehr ja auch mit dem Plasmaschwert, was zu Dialogen der folgenden Art geführt hat:
Osa: Niiiiiick da liegt ein toter Gegner auf der Map.
Nick: Oh, hey, wie kommt der denn hier rein?
Osa: Niiick, was hast du getan?
Nick: Ich *prust* ich wars nicht.
Osa: Erzähl mir was passiert ist Nick.
Nick: Ich hab ihn noch nie in meinem Leben gesehen.
Osa: Warum hast du den Gegner umgebracht, Nick?
Nick: Ich töte keine Leute, das ist, sowas würde ich nie im Leben tun.
Osa: Sag mir, Nick, was du gemacht hast kurz bevor ich auf der Map gerespawnt bin.
NIck: Ok gut ich war oben. (Osa: Ok...) Ich campte, äh, ich campte in diesem Raum, (Osa: Ja?) Hab die Challenges im Menü gelesen... (Osa: Weiter...) Äh, ehm, dann kam auf einmal dieser Typ rein... (Osa: Ok...) ....bin auf ihn zu gegangen (Osa: Jaaa....?) ...und ich äh hab ihn 37 mal mit dem Plasmaschwert in die Brust gestochen...
Osa: Niiiiiiick, das tötet Leute!!!
Nick: Oh, ich, oh (Osa: Niiiiiick!) oh oh das das wusste ich nicht!
Osa: Wie kannst du so etwas nicht wissen?
Nick: Mein Fehler ich bin doof!
[...]
![]()
![]()
![]()