Nes Verpackung gefälscht?

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Alki-medes
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 25, 2013 07:03

Nes Verpackung gefälscht?

Beitrag von Alki-medes » Mo Nov 25, 2013 07:28

Hallo,
Bin jetzt ein stolzer Besitzer einer Nes Konsole mit "hoffendlich" OVP. Habe sie bei eBay ersteigert.
Ich bin jetzt stutzig geworden da ich diese Verpackung als NES Konsole noch garnie gesehen habe.
Kann mir jemand sagen ob es sich um ein Original handelt und vielleicht sogar ob es sich um eine ältere oder jüngere Edition handelt?

Danke schon mal im Vorraus

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Retro_Gamer
Beiträge: 90
Registriert: So Nov 24, 2013 07:46

Re: Nes Verpackung gefälscht?

Beitrag von Retro_Gamer » Do Nov 28, 2013 17:35

3-in-1: Super Mario Bros./Tetris/Nintendo World Cup (1990) [Deutschland]

Die vorliegende Compilation konnte nur als Teil eines NES-Bundles erworben werden. Zum einen war dies das "NES Super 3 Set" welchem zusätzlich zur Konsole noch ein zweiter Controller hinzugefügt wurde, sowie das "NES Super Set", welchem insgesamt vier Controller wie auch der Four Score (4-Spieler Adapter) beilagen. Besonderheit dieser Version ist, das alle drei Titel (Super Mario Bros. / Tetris / Nintendo World Cup) auf einem Modul Platz finden und diese, sobald das Spiel gestartet wird, mit Hilfe eines kleinen Menüs angewählt werden können. Dazu gesellte sich eine schwarze Schützhülle sowie die Anleitung.
Laut OGDB scheint es das gegeben zu haben.

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Nes Verpackung gefälscht?

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Dez 11, 2013 21:19

? wieso sollte das gefälscht sein?
Ich hab hier auch so eine stehen.
Kann jetzt keinen Unterschied erkennen
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 44141
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Nes Verpackung gefälscht?

Beitrag von NR20 » Do Jan 02, 2014 15:49

Ja, dieses Set gab es.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten