PLAYSTATION 4 - Allgemeiner Thread
Moderator: wynk
-
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Re: PLAYSTATION 4 - Allgemeiner Thread
Ich hatte bis jetzt nur ein Werbespot gesehen, und fand das ding halt echt attraktive und perfekt für mein Wohnzimmer... Aber wenn das so ist... muss ich mich nochmal reinlesen.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Mit dem Vita Uncharted hättest du nichts zu verpassen, dieses ist ziemlich schlecht. 
Warum Gravity Rush nicht auf der Vita TV läuft kann ich mir nicht erklären, dessen Bewegungs- bzw. Touchscreen-Steuerung ist ziemlich optional oder könnte auch auf normale DualShock-Eingaben umgestellt werden. Vielleicht wird es ja noch gepacht.

Warum Gravity Rush nicht auf der Vita TV läuft kann ich mir nicht erklären, dessen Bewegungs- bzw. Touchscreen-Steuerung ist ziemlich optional oder könnte auch auf normale DualShock-Eingaben umgestellt werden. Vielleicht wird es ja noch gepacht.
Gaming PC.Papierknut hat geschrieben:Ich bin immer noch am überlegen: Gaming PC oder PS4....
die Entscheidung ist echt schwer![]()
Doofe Frage, aber: Kann an künftig auch Ps4 Games auf die Vita streamen, wenn sich beide NICHT im selben Netzwerk befinden?
Und dann ein langes HDMI Kabel zur Glotze.
99% der Spiele unterstützen den Xbox controller.

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Ich tendiere auch eher zum PC, Aber dann gibt es eben kein Konsolen-Call of Duty oder Destiny.gunman hat geschrieben: Gaming PC.
Naja damit werde ich dann leben müssen.
Wie ist bei Shootern die Controllersteuerung? Autoaim wird es da wohl nicht geben?
- Starscream
- genfrei
Öhm die ist doch schon bekannt.CubeKing hat geschrieben:Dann warte halt erstmal eine berauschende Auswahl ab?
Launch Titles
Killzone hat nicht gerade die besten Bewertungen bekommen.
Siehe metacritic
(Davon abgesehen interessieren mich Shooter gar Nicht)
Im Prinzip bleibt nur FIFA 2014, was wir uns ohnehin geholt hätten.
Vielleicht noch AC4.
Wobei ich keine Lust auf Games habe die es auch für die abgelaufene Gen gibt, denn da sehe ich immer Kompromisse und Abstriche in der Grafik, wenn dann Grafikblender die nur für die PS4 erhältlich sind.
Sehs aber nicht soooo tragisch, da der Vorgänger in den letzten Jahren zum BluRay Player und zur FIFA Zocksession Maschine degradiert wurde.
Die Kracher kommen bestimmt noch.
PC könnte in der Next Gen interessant werden, wenn AMDs Mantle Low Level API hält was sie verspricht.Papierknut hat geschrieben:Ich tendiere auch eher zum PC, Aber dann gibt es eben kein Konsolen-Call of Duty oder Destiny.gunman hat geschrieben: Gaming PC.
Naja damit werde ich dann leben müssen.
Lektüre dazu: Hier und hier.
Wenn du Multiplayer spielen willst ist die PC/Couch Kombo eher ungeeignet.
Da wirst du im MP mit deinem Xbox Controller zerstört.

Doch, aber nur im Singleplayer.Papierknut hat geschrieben:Wie ist bei Shootern die Controllersteuerung? Autoaim wird es da wohl nicht geben?

- Papierknut
Okay, damit kann ich leben denke ich 

- Starscream
- genfrei
Weil du ein kleiner Kacknoob bist der sich ohnehin nicht auf ein Onlineschlachtfeld traut? 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Du sagst, dass du die Lauch-Titel nicht berauschend findest.Starscream hat geschrieben:Öhm die ist doch schon bekannt.CubeKing hat geschrieben:Dann warte halt erstmal eine berauschende Auswahl ab?
Launch Titles
Also "eine berauschende Auswahl abwarten" = "verzichtige halt auf die Konsole bis die Auswahl berauschend ist".
Also die Konsole nur wegen FIFA (und vielleicht AC4) zulegen?Killzone hat nicht gerade die besten Bewertungen bekommen.
Siehe metacritic
(Davon abgesehen interessieren mich Shooter gar Nicht)
Im Prinzip bleibt nur FIFA 2014, was wir uns ohnehin geholt hätten.
Vielleicht noch AC4.
Wobei ich keine Lust auf Games habe die es auch für die abgelaufene Gen gibt, denn da sehe ich immer Kompromisse und Abstriche in der Grafik, wenn dann Grafikblender die nur für die PS4 erhältlich sind.
Sehs aber nicht soooo tragisch, da der Vorgänger in den letzten Jahren zum BluRay Player und zur FIFA Zocksession Maschine degradiert wurde.
Die Kracher kommen bestimmt noch.
Das solltest du dir vielleicht nochmal überlegen, denn die EA Sports Titel brauchen in der Regel eine Weile bis die NextGen-Teile so gut sind wie die CurrentGen-Gegenstücke.
- Papierknut
Du sollst nicht immer von dir auf andere schließenStarscream hat geschrieben:Weil du ein kleiner Kacknoob bist der sich ohnehin nicht auf ein Onlineschlachtfeld traut?

Solche Beiträge findet man auch nur im Non-Nintendo-Konsolen-Forum.Papierknut hat geschrieben:Du sollst nicht immer von dir auf andere schließenStarscream hat geschrieben:Weil du ein kleiner Kacknoob bist der sich ohnehin nicht auf ein Onlineschlachtfeld traut?

- Papierknut
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Liegt ggf. daran dass es bei Ninti kaum Online Games gibt?gunman hat geschrieben:Solche Beiträge findet man auch nur im Non-Nintendo-Konsolen-Forum.Papierknut hat geschrieben:Du sollst nicht immer von dir auf andere schließenStarscream hat geschrieben:Weil du ein kleiner Kacknoob bist der sich ohnehin nicht auf ein Onlineschlachtfeld traut?

Sage jedenfalls auch immer noch PC Und CoD haste dafür auch wie bereits erwähnt. Destiny hieß bislang nur nicht geplant, aber solche aussagen kennen wir auch, meist kommt es dann ein halbes Jahr später doch. Und Fifa findeste bestimmt noch irgendeine Version für den PC (muss es denn die neuste sein?

- Starscream
- genfrei
Also wegen der Qualität von FIFA 14 auf der PS4 mache ich mir keine Sorgen.
Ja muss die Neueste sein und zwar am Releasetag, das ist seit Jahren Tradition.
Ja muss auf der Konsole sein, anders als auf der Couch mit Bier, Pizza und Kumpels könnte ich mir FIFA gar nicht vorstellen.
Ja muss die Neueste sein und zwar am Releasetag, das ist seit Jahren Tradition.
Ja muss auf der Konsole sein, anders als auf der Couch mit Bier, Pizza und Kumpels könnte ich mir FIFA gar nicht vorstellen.