Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Naja, saucool ist es schon, aber ob das wirklich die Zukunft ist so eine fette Brille zu tragen. 

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
DAs sieht ja voll krass aus, kann mir das gar nicht vorstellen 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Link'n Dark
Elderscrolls 6 + Oculus Rift = Bettlägerigkeit 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Hotline Miami
Über das Gamedesign kann ich ja hinwegsehen..sonderlich viel mit Taktik ist da ja nicht - selbst wenn die Typen blutverschmiert durch das Zimmer fliegen, genau vor die Füße eines anderen, bewegen die sich kein Stück
Aber ich komm mit der Steuerung auf der PS3 absolut nicht klar! Bin mit dem rechten Stick VIEL zu langsam und ungenau, um damit Gegner richtig anzuvisieren bzw mich in die Richtung zu drehen...Bin kurz davor schon nach der ersten halben Stunde auszumachen
Über das Gamedesign kann ich ja hinwegsehen..sonderlich viel mit Taktik ist da ja nicht - selbst wenn die Typen blutverschmiert durch das Zimmer fliegen, genau vor die Füße eines anderen, bewegen die sich kein Stück

Aber ich komm mit der Steuerung auf der PS3 absolut nicht klar! Bin mit dem rechten Stick VIEL zu langsam und ungenau, um damit Gegner richtig anzuvisieren bzw mich in die Richtung zu drehen...Bin kurz davor schon nach der ersten halben Stunde auszumachen

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Sagen wir mal so:Link'n Dark hat geschrieben:Elderscrolls 6 + Oculus Rift = Bettlägerigkeit
Wenn Oculus Rift wirklich mal ausgereift ist, absolut hochaufgelöst und ohne Verzögerung bei der Darstellung, und DANN ein neues Elderscrolls oder Fallout rauskommt, dann kündige ich und verbringe die nächsten 3 Monate auf meinem Bett.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Da hat also noch wer beim aktuellen PSN-Angebot zugeschlagen.Shiiro hat geschrieben:Hotline Miami

Gibt es in der PS3-Version keine optionale halb-automatische Zielanvisierung?

Auf der Vita klappt die Stick-Steuerung einigermaßen, wohl wegen dessen kleineren Richtungswegs.
Das Spiel ist seltsam.

Far Cry 3
Ich glaube Spec Ops: The Line hat mir den Spaß an solch einer Art von Spiel verdorben. Hätte ich nicht gedacht, dass dessen Eindruck doch so lange nachhält.
Nun, entweder das, oder FC3 ist auch für sich gesehen einfach nur langweilig, ohne das SO:TL damit etwas zu tun hätte.

- Shiiro
- Der Perser
Diese halbautomatische Anvisierung/Lock-On ist auch fürn Arsch. Dafür muss ich ja erstmal L2 drücken, um mich umzusehen und dann zu locken, oder halt Gegner in der Nähe automatisch, indem man R2 oder R3 drückt. Find es einfach von der Steuerung einen leichten Krampf...CubeKing hat geschrieben:Da hat also noch wer beim aktuellen PSN-Angebot zugeschlagen.Shiiro hat geschrieben:Hotline Miami
Gibt es in der PS3-Version keine optionale halb-automatische Zielanvisierung?
Auf der Vita klappt die Stick-Steuerung einigermaßen, wohl wegen dessen kleineren Richtungswegs.
Das Spiel ist seltsam.
Sonst ist das Spiel ja ganz cool

[ externes Bild ]

Nach Paper Mario Für den Cube nun das nächste Spiel vom Stapel...
Castlevania-Order of Ecclesia (NDS)
Bin nun noch recht am Anfang in der Gefängnisinsel.
Aber bisher gewohnt gut. Is ja nich so das man das so noch nicht kennt
wenn man die Metroidvania Vorgänger alle gespielt hat
Aber es ist halt einfach gut
Musik jetz schon klasse.
Castlevania-Order of Ecclesia (NDS)
Bin nun noch recht am Anfang in der Gefängnisinsel.
Aber bisher gewohnt gut. Is ja nich so das man das so noch nicht kennt
wenn man die Metroidvania Vorgänger alle gespielt hat
Aber es ist halt einfach gut

- Shiiro
- Der Perser
Guacamelee!
Wunderbar!
Nicht zu einfach - teilweise angenehm forderne Plattformpassagen und Gegner.
Der Grafikstil ist einfach grandios!!
Die Musik ist klasse!
Und überall kleine süße Anspielungen auf Popkultur und Videospiele
Bisher wirklich rundum gelungen
Wunderbar!
Die Musik ist klasse!

Und überall kleine süße Anspielungen auf Popkultur und Videospiele

[ externes Bild ]

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Fand Guacamelee insgesamt ganz okay, aber nichts weltbewegends.Shiiro hat geschrieben:Guacamelee!
Wunderbar!
Die Musik ist klasse!![]()
Und überall kleine süße Anspielungen auf Popkultur und Videospiele![]()
Und den "Anspielungen" fehlt es an jedlicher Subtilität, um noch als bloße Anspielungen durchgehen zu dürfen.

- Shiiro
- Der Perser
Hast du was gegen Choozos? 
Und weltbewegend nicht. Aber solide

Und weltbewegend nicht. Aber solide

[ externes Bild ]

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
The Stanley Parable (PC - Steam)
Seit langem mal wieder ein "Spiel" dass mich Stunden gefesselt hat und mir viele Schmunzelei und "WTF?!"
Gesichtsausdruecke beschert hat. Ich darf eigentlich gar nichts zu dem Spiel schreiben, falls es hier jemanden
gibt der auch Interesse an dieser Erfahrung hat, sollte man am besten nichts spoilern.
http://store.steampowered.com/app/221910/
Definitiv ein kleines Highlite in der Indie Game Scene, eine richtige Perle geradezu
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn (PC)
Der Test Monat ist nun bald rum und ich habe einen Hermetiker auf Stufe 28. Zu mehr hat es in der Zeit nicht
gereicht, da ich MMOs nicht mehr taeglich spiele. Spass macht es aber auf alle Faelle und an vielen Stellen
kommt schon Final Fantasy Flair auf
Ich werde mal schauen ob ich einen Monat bezahle und ob ich mich dann
eher genoetigt fuehle zu spielen (weil ich ja Geld dafuer bezahlt habe ;p)
The Legend of Zelda - Wind Waker HD (Wii U)
Ich habe den 2. Durchgang angefangen und mir diesmal vorgenommen einen 100% Spielstand zu machen. Dafuer
habe ich mir direkt zu Beginn eine Seekarte aufgezeichnet und halte nun akrybisch genau fest was ich wo gefunden
habe und was ich noch nicht erreichen konnte. Ich habe im ersten Durchgang schon gemerkt, dass es ohne Notizen
einfach sau schwer ist sich zu merken was wo zu finden war (z.B. diese verdorrten Baeume, die man mit dem Wasser
giessen muss, welches nach 30 Minuten seine Wirkung verliert).
Ich liebe dieses Zelda Spiel einfach, es macht so unglaublich viel Spass
Voelgarr the Viking (PC - Steam)
Knacke schweres 16bit Spiel was so auch auf Megadrive oder SNES haette erscheinen koennen. Das besondere an
der Schwierigkeit ist hier, dass es nicht unfair ist. Die Steuerung ist sehr sehr gut und erinnert von der Traegheit des
Protagonisten her ein wenig an Spiele wie Castlevania oder Super Ghouls n Ghosts. Macht sauviel Boecke und hat
auch mehrere Wege und Geheimlevel etc.
GTA V (Xbox 360)
Seit Wochen nicht mehr angeruehrt
Wird aber noch im Singleplayer durchgespielt. Hat leider (wie erwartet, aber doch nicht erhofft) den gleichen Effekt wie
GTA IV. Es wird nach einiger Zeit leider schnell langweilig. So gut das Game auch ist, das spreche ich ihm wirklich nicht ab, es
ist scheinbar einfach nicht die Art Spiel die bei mir zuendet. Schade.
Seit langem mal wieder ein "Spiel" dass mich Stunden gefesselt hat und mir viele Schmunzelei und "WTF?!"
Gesichtsausdruecke beschert hat. Ich darf eigentlich gar nichts zu dem Spiel schreiben, falls es hier jemanden
gibt der auch Interesse an dieser Erfahrung hat, sollte man am besten nichts spoilern.
http://store.steampowered.com/app/221910/
Definitiv ein kleines Highlite in der Indie Game Scene, eine richtige Perle geradezu

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn (PC)
Der Test Monat ist nun bald rum und ich habe einen Hermetiker auf Stufe 28. Zu mehr hat es in der Zeit nicht
gereicht, da ich MMOs nicht mehr taeglich spiele. Spass macht es aber auf alle Faelle und an vielen Stellen
kommt schon Final Fantasy Flair auf

eher genoetigt fuehle zu spielen (weil ich ja Geld dafuer bezahlt habe ;p)
The Legend of Zelda - Wind Waker HD (Wii U)
Ich habe den 2. Durchgang angefangen und mir diesmal vorgenommen einen 100% Spielstand zu machen. Dafuer
habe ich mir direkt zu Beginn eine Seekarte aufgezeichnet und halte nun akrybisch genau fest was ich wo gefunden
habe und was ich noch nicht erreichen konnte. Ich habe im ersten Durchgang schon gemerkt, dass es ohne Notizen
einfach sau schwer ist sich zu merken was wo zu finden war (z.B. diese verdorrten Baeume, die man mit dem Wasser
Ich liebe dieses Zelda Spiel einfach, es macht so unglaublich viel Spass

Voelgarr the Viking (PC - Steam)
Knacke schweres 16bit Spiel was so auch auf Megadrive oder SNES haette erscheinen koennen. Das besondere an
der Schwierigkeit ist hier, dass es nicht unfair ist. Die Steuerung ist sehr sehr gut und erinnert von der Traegheit des
Protagonisten her ein wenig an Spiele wie Castlevania oder Super Ghouls n Ghosts. Macht sauviel Boecke und hat
auch mehrere Wege und Geheimlevel etc.
GTA V (Xbox 360)
Seit Wochen nicht mehr angeruehrt

Wird aber noch im Singleplayer durchgespielt. Hat leider (wie erwartet, aber doch nicht erhofft) den gleichen Effekt wie
GTA IV. Es wird nach einiger Zeit leider schnell langweilig. So gut das Game auch ist, das spreche ich ihm wirklich nicht ab, es
ist scheinbar einfach nicht die Art Spiel die bei mir zuendet. Schade.
Die Bäume werden auf der Map angezeigt sobald man einmal was von dem Wasser verschüttet hat.wynk hat geschrieben:The Legend of Zelda - Wind Waker HD (Wii U)
Ich liebe dieses Zelda Spiel einfach, es macht so unglaublich viel Spass![]()
Das erklärt auch der Deku Baum.

Aber Herzteile aufzeichnen ist eine gute Idee, ich hab ewig gebraucht die letzten 2 Stück zu finden.
Wäre praktischer gewesen, wenn die Herzteile, die man schon hat, auf der entprechenden Karte automatisch durchgestrichen würden.
Wie bei der Triforcekarte.

@stanley parable: ich habs damals gespielt als es ne kostenlose mod für hl2 war. hat es sich seitdem sehr verändert/erweitert?
fand das damals ziemlich cool, hatte aber gameplay für 30 minuten, 3 durchgänge inbegriffen
.
fand das damals ziemlich cool, hatte aber gameplay für 30 minuten, 3 durchgänge inbegriffen

blubb
- Zeratul
- Bierchengesicht
Deponia PC
Extrem gutes Adventure... weiter gehts mit Chaos auf Deponia
Extrem gutes Adventure... weiter gehts mit Chaos auf Deponia