Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Ich rechne mal mit März 14. 

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Boomchakalaka!!!!
Mr. Bond ist back
Nach geschätzen 300 versuchen, wovon 100 ich selbst neu startete, weil sobald ich im ersten Abschnitt einen Strich verloren habe, habe ich direkt wieder von vorne angefangen, da ich die Leben später brauchte
Dann noch 100 weitere versuche bei denen Natalya gestorben ist und dann nochmal 100 weitere versuche die ich benötigte um dann danach noch in den Fahrstuhl zu kommen.
Okay, nachdem ich auch mal den anderen Raum benutzt habe, wo ein zweiter Body Armour versteckt war und der dann auch näher am Ausgang ist, war es auch in ca. 10-20 Versuchen zu schaffen
Aber egal!
Erstaunlich wie wenig ich mich an das nächste Level erinnere, nämlich gar nicht
Wei geschafft habe ich es da jetzt gerade auch noch nicht, aber morgen ist ja auch noch ein Tag
Mr. Bond ist back

Nach geschätzen 300 versuchen, wovon 100 ich selbst neu startete, weil sobald ich im ersten Abschnitt einen Strich verloren habe, habe ich direkt wieder von vorne angefangen, da ich die Leben später brauchte

Dann noch 100 weitere versuche bei denen Natalya gestorben ist und dann nochmal 100 weitere versuche die ich benötigte um dann danach noch in den Fahrstuhl zu kommen.
Okay, nachdem ich auch mal den anderen Raum benutzt habe, wo ein zweiter Body Armour versteckt war und der dann auch näher am Ausgang ist, war es auch in ca. 10-20 Versuchen zu schaffen

Aber egal!
Erstaunlich wie wenig ich mich an das nächste Level erinnere, nämlich gar nicht

Wei geschafft habe ich es da jetzt gerade auch noch nicht, aber morgen ist ja auch noch ein Tag

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- NR20
- Nicks Stellvertreter
So, das Level nun auch geschafft, das war zwar auch fordernd, aber bei weitem nicht SO schwer 
Naja, bin 2x im vorletzten Raum abgekackt
Aber man lernt ja daraus 
Nun kackt mich halt die Antenne an
Ich hatte das Level allerdings deutlich schwieriger in Erinnerung, dabei ist es einfach nur unfair
Hat mich gerade ganz schön aufgeregt alles so, aber morgen kuck ich mal weiter 

Naja, bin 2x im vorletzten Raum abgekackt

Nun kackt mich halt die Antenne an

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- NR20
- Nicks Stellvertreter
So, somit auch die Antenne auf 00 Agent geschafft
Immernoch ein tolles Spiel, so im grossen ganzen.
Nun das Ägyptenlevel da... weit komm ich da noch nicht. Es ist ja schon fast unschaffbar unverletzt aus dem ersten Raum rauszukommen. Sei froh, dass du da nie warst, da_rula

Immernoch ein tolles Spiel, so im grossen ganzen.
Nun das Ägyptenlevel da... weit komm ich da noch nicht. Es ist ja schon fast unschaffbar unverletzt aus dem ersten Raum rauszukommen. Sei froh, dass du da nie warst, da_rula

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich hab mir das spaeter mal per Cheatcode angeschaut. Kann man mit nem Code ja einfach freischalten 
Aber das war halt erst viele Jahre spaeter. Viel Spass bei dem Raum mit den Bodenplatten!

Aber das war halt erst viele Jahre spaeter. Viel Spass bei dem Raum mit den Bodenplatten!

- Osa-chan
- Halo Master
GTA V
Diese Grafik. Diese schiere Größe. Diese unglaublich lebendige Welt. Diese Möglichkeiten. Diese dichte Atmosphäre. Dieses brillante Storytelling. Diese feinsinnige Ironie, versteckt hinter grotesken Übertreibungen.
Ein Spiel für die Götter.
Ein Kunstwerk das einen Platz im Louvre verdient hat.
Diese Grafik. Diese schiere Größe. Diese unglaublich lebendige Welt. Diese Möglichkeiten. Diese dichte Atmosphäre. Dieses brillante Storytelling. Diese feinsinnige Ironie, versteckt hinter grotesken Übertreibungen.
All skills on!
Kann ich so unterschreiben.Osa-chan hat geschrieben:GTA V

http://www.youtube.com/watch?v=imIkmHCo8Lw

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Saints Row 3 beendet. Waren noch ein paar richtig gute, übertriebene Missionen drinnen, das Ende, im letzten Video dann war aber wiederum zu erwarten. Den letzten Gag, den sie sich geleistet haben waren dann mit überlangen Credits, sowie einer Abschlussbemerkung. Nun habe ich alle Missionen durch, könnte aber die letzte für das alternative Ende noch einmal machen.
Heute morgen dann noch direkt 5 Runden mit Ralf Schumi auf Brands Hatch gedreht, im '99 Williams bei F1 13. Nett ist der Modus, nur gibt es leider gerade einmal 5 Strecken, auf die aktuellen kann man, warum auch immer nicht zugreifen. Auch bestand das Feld aus gerade einmal 12 Fahrzeugen, aus den unterschiedlichen Jahren von 1990-2000, die wohl alle Leistungsmäßig angepasst wurden. Somit sind aber auch Rennen, mit samt Training und Quali möglich. Genauso wie die 100 % Rennen mit Boxenstops, die jedoch wohl nicht angepasst wurden. Auch ein Manko, schnelles Rennen mit nem Caterham, man kann nicht mehr neu starten.
Heute morgen dann noch direkt 5 Runden mit Ralf Schumi auf Brands Hatch gedreht, im '99 Williams bei F1 13. Nett ist der Modus, nur gibt es leider gerade einmal 5 Strecken, auf die aktuellen kann man, warum auch immer nicht zugreifen. Auch bestand das Feld aus gerade einmal 12 Fahrzeugen, aus den unterschiedlichen Jahren von 1990-2000, die wohl alle Leistungsmäßig angepasst wurden. Somit sind aber auch Rennen, mit samt Training und Quali möglich. Genauso wie die 100 % Rennen mit Boxenstops, die jedoch wohl nicht angepasst wurden. Auch ein Manko, schnelles Rennen mit nem Caterham, man kann nicht mehr neu starten.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
Und? Das Level mal geschafft?wynk hat geschrieben:Ich hab mir das spaeter mal per Cheatcode angeschaut. Kann man mit nem Code ja einfach freischalten
- Osa-chan
- Halo Master
GTA V
Ich bin immer noch nicht mit der Story durch. Unglaublich. Nicht nur alles richtig gemacht in der Umsetzung, auch noch ein Singleplayer mit viel Inhalt?
Game of the Generation. Hands down.
Ja, je länger ich dieses Spiel spiele, desto begeisterter werde ich.
Ich bin immer noch nicht mit der Story durch. Unglaublich. Nicht nur alles richtig gemacht in der Umsetzung, auch noch ein Singleplayer mit viel Inhalt?
Game of the Generation. Hands down.
Ja, je länger ich dieses Spiel spiele, desto begeisterter werde ich.

All skills on!
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Occulus Rift
diverse Demos, mein Gott ist das genial. Ich hab zum ersten mal im Leben, allerdings auch nach über 1 1/2h mit Rift, Motion Sickness erlebt.
Selbst bei Achterbahnfahrten hatte ich diesen Effekt, dass sich innerlich alles zusammen zieht, wenn es schnell nach unten geht.
Die Auflösung ist halt echt noch nicht der Hit, aber wenn das FinalKit mit FullHD raus kommt, ist Rift so was von gekauft!
diverse Demos, mein Gott ist das genial. Ich hab zum ersten mal im Leben, allerdings auch nach über 1 1/2h mit Rift, Motion Sickness erlebt.

Selbst bei Achterbahnfahrten hatte ich diesen Effekt, dass sich innerlich alles zusammen zieht, wenn es schnell nach unten geht.

Die Auflösung ist halt echt noch nicht der Hit, aber wenn das FinalKit mit FullHD raus kommt, ist Rift so was von gekauft!
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Osa-chan
- Halo Master
Finde ich total interessant, ich warte ja schon seit Jahren auf entsprechende VR-Technik und würde Oculus Rift selbst gerne mal testen.
Dass sogar du dabei "Motion Sickness" erleben musstest besorgt mich allerdings ein wenig, da du ja sonst nicht so anfällig dafür bist, so weit ich weiß.
In jedem Fall glaube ich aber, dass es bestimmte Gründe für die Motion Sickness gibt, die beseitigt werden können. Entweder indem sich das menschliche Gehirn einfach darauf einstellt, oder indem Änderungen an Hardware und Software gemacht werden.
Jedenfalls will ich noch in dieser Konsolengeneration VR-Technik zum Zocken nutzen. Alles andere wäre lächerlich, die Technik ist nun marktreif.
Dass sogar du dabei "Motion Sickness" erleben musstest besorgt mich allerdings ein wenig, da du ja sonst nicht so anfällig dafür bist, so weit ich weiß.
In jedem Fall glaube ich aber, dass es bestimmte Gründe für die Motion Sickness gibt, die beseitigt werden können. Entweder indem sich das menschliche Gehirn einfach darauf einstellt, oder indem Änderungen an Hardware und Software gemacht werden.
Jedenfalls will ich noch in dieser Konsolengeneration VR-Technik zum Zocken nutzen. Alles andere wäre lächerlich, die Technik ist nun marktreif.
All skills on!
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich meine gelesen zu haben, dass die Quote der Leute, denen mit der Rift uebel wird (teilweise RICHTIG krass uebel)
bei ueber 80% liegt. Aber die Vielnutzer schreiben auch, dass man sich definitiv daran gewoehnt. Einfach immer die
Dosis steigern. Erstmal nur 30 Minuten, dann lange Pause usw.
Der Simon von Gameone hatte das z.B. auch, dass ihm anfangs nach nur 10 Minuten schlecht wurde. Mittlerweile kann
er stundenlang damit zocken.
Zusaetzlich gibt es aber tatsaechlich auch noch die Moeglichkeit das Teil besser einzustellen, muss aber leider die Software
mitbringen. Valve hat das in ihren Titeln schon drin. Nennt sich Kalibrierung der Interpupillardistanz und ist hier nachzulesen:
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Oculu ... r_Guide/de
@ Tjorben: Wo konntest du das denn antesten? Bin ganz neidisch
wuerde es so gerne mal ausprobieren, aber will keine
300 Dollar fuer ne Dev. Version ausgeben.
bei ueber 80% liegt. Aber die Vielnutzer schreiben auch, dass man sich definitiv daran gewoehnt. Einfach immer die
Dosis steigern. Erstmal nur 30 Minuten, dann lange Pause usw.
Der Simon von Gameone hatte das z.B. auch, dass ihm anfangs nach nur 10 Minuten schlecht wurde. Mittlerweile kann
er stundenlang damit zocken.
Zusaetzlich gibt es aber tatsaechlich auch noch die Moeglichkeit das Teil besser einzustellen, muss aber leider die Software
mitbringen. Valve hat das in ihren Titeln schon drin. Nennt sich Kalibrierung der Interpupillardistanz und ist hier nachzulesen:
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Oculu ... r_Guide/de
@ Tjorben: Wo konntest du das denn antesten? Bin ganz neidisch

300 Dollar fuer ne Dev. Version ausgeben.
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Was genau ist das denn? Klingt interessant.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Osa-chan
- Halo Master
Krystal hat geschrieben:Was genau ist das denn?
Das ist die Zukunft der Videospiele.
http://www.youtube.com/watch?v=INDKNA7kXoo
All skills on!